NYX Crystal Eyeliner 108 Crystal Pewter

Den NYX Crystal Eyeliner 108 Crystal Pewter habe ich wirklich schon lange Zeit in meinem Besitz. Ich hatte ihn damals bei Cherry Culture mal mitbestellt, aber auf dem Blog zu sehen gab es ihn noch nie (FALSCH gedacht, hier hatte ich ihn doch schon mal verwendet). Ende Mai hatte ich ja eine NYX Blogparade veranstaltet, aber der Look fand zu dem Zeitpunkt dann trotzdem keinen Platz mehr auf dem Blog, da ich andere gezeigt hatte.

In Deutschland gab es die Crystal Liner glaube ich gar nicht. Optisch finde ich ihn wirklich total schön, aber sein Alter hat sich irgendwie bemerkbar gemacht. Und zwar war es nach ein paar Stunden so, dass sich im Innenwinkel der Glitterliner gelöst hat, fast so, wie wenn sich falsche Wimpern lösen. Ich konnte den Liner dann in einem Stück abziehen :D auf der anderen Seite fast genau so. Das ist natürlich ziemlich schade, aber den Look wollte ich natürlich trotzdem zeigen.

Ein paar der NYX Hot Single Eyeshadows habe ich noch mit eingebaut. Sie waren PR-Samples vom damaligen NYX-Event (schade, dass sich die PR überhaupt nicht mehr meldet).

Datum: 03.05.2016

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) NYX Hot Single Eyeshadow Flirt (Produktbild rechts unten) *
3) NYX Hot Single Eyeshadow Coquette (rechts oben) *
4) NYX Hot Single Eyeshadow Over The Taupe (links unten) *
5) NYX Hot Single Eyeshadow Lace (links oben) *
6) NYX Vinyl Liquid Liner *
7) NYX Crystal Eyeliner 108 Crystal Pewter

Den Eyeshadow Lace habe ich mittlerweile fast leer (Blendelidschatten). Die anderen Farben habe ich aussortiert, da ich sehr ähnliche Farben in etwas besseres Qualität habe.

Bald wird es NYX ja in einigen DM Filialen geben, freut ihr euch schon darauf? Ich bin wirklich sehr gespannt, wie die Marke dort ankommen wird, wie die Preise sein werden und ob die Neuheiten dann endlich mal schneller zu uns nach Deutschland kommen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Mella ♥

    Hey :)
    Das AMU finde ich richtig super. Die Kombination zwischen den wunderschönen Eyeliner und den soften Lidschattenfarben ist echt super!
    Ich freue mich auch darauf, dass NYX in den DM einzieht. Hoffentlich sind die Preise nicht total überteuert. Das wäre sehr schade.
    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende Steffi :)
    lg Mella ♥

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.