Kat von D Mi Vida Loca Remix – Echo & Synth

Heute ist schon der letzte Tag der Kat von D Blogparade und somit zeige ich euch noch meinen zweiten Look mit der Mi Vida Loca Remix Palette. Den ersten gab es hier zu sehen.

Farblich ist dieser hier dann ja doch deutlich neutraler, aber mit Echo und Synth doch ein farblicher Hingucker. Als Basics habe ich die Farben Vox, Black Metal und Strutter verwendet. Alle Farben ließen sich super verarbeiten, bis auf Echo. Echo ist mit den Glitzerpartikeln ein kleiner Sonderfall in der Palette. Ich habe diesen Ton vorsichtig aufgetupft, damit die Partikel zumindest ein bisschen sichtbar sind.

Swatches habe ich wieder auf Rival de Loop Young Eyeshadowbase gemacht.


Mit Blitz


Ohne Blitz

Die Palette macht mich mit ihrer wirklich guten Pigmentierung wirklich glücklich, auch wenn immer gesagt wird, dass Pigmentierung natürlich nicht alles ist, für mich ist sie sehr wichtig ^^ Wischiwaschi-Töne brauch ich nicht noch mehr. Und diese hier lassen sich dabei eben auch gut verarbeiten, also toll!

Datum: 12.07.2016

Ich hatte hier übrigens noch ein paar Einzelwimpern-Büschel von essence angebracht, irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass die Kamera dann schlechter fokussiert und weniger brauchbare Bilder dabei sind :D
Fast hätte ich noch die Bilder vom kompletten Gesicht vergessen und sogar Baby Peanut konnte ich kurz mit aufs Foto bekommen ^^

Und hier zum Abschluss nochmal die komplette Teilnehmerliste:
Mo. 25.07.: twisted-hearts
Di. 26.07.:  talasia
Mi. 27.07.: milchschokis-beautyecketwisted-hearts
Do. 28.07.: ickebinetpinkysally
Fr. 29.07.:  danis-beautyblog
Sa. 30.07.: twisted-heartspinkysally
So. 31.07.: talasia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Pingback: Kat von D Blogparade – Mi Vida Loca Remix Palette | Talasias Dreamz

  2. Christina

    Baby Peanut <3 der ist aber auch einfach Zuckersüß.

    Die Palette sieht super schön aus und du bringst mich fast in Kaufverlegenheit. :) Vor allem sehen deine Amu's immer so wunderschön aus.

    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Hamburg nach Hamburg
    Christina
    http://www.temptingbeauty.de

    Antworten
  3. Sally

    An die Blautöne hab ich mich bisher noch nicht rangetraut :D Ich trag so selten blau, aber zu den dunklen Augen sieht das immer super aus :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.