Moonshine Eyeshadow Venus

Es wird Zeit, dass wir ein Look auf den Blog kommt und dieser hier liegt schon seit April auf meiner Speicherkarte. Es fehlte noch der Swatch dazu, darum hatte ich es noch nicht online gestellt. Das habe ich dann gestern endlich mal nachgeholt.

Es geht um den Moonshine Mineral Make-Up Lidschatten in der Farbe Venus aus der “Planten” Reihe (zu dieser Reihe gehört auch mein Favorit Saturn) – gibt es übrigens auch als Nagellack. Aktuell sind viele der Lidschatten als Döschen (u. a. auch Venus) auf 5€ reduziert, es lohnt sich also über einen Kauf nachzudenken!

Mit der Qualität der Lidschatten bin ich bisher total zufrieden, einzig Nostalgie kam etwas kaputt bei mir an, was aber überall mal passieren kann und alle anderen sind heil.

Die Lidschatten werden als Refill in diesen kleine Beutelchen verschickt, es gibt sie allerdings auch mit Döschen zu kaufen. Da ich sie aber in eine Leerpallette packe, habe ich mir Refills ausgesucht.

Venus wird im Shop als Goldton mit Schimmer beschrieben. Ich denke Altgold, Grüngold oder Khaki trifft es wohl ein bisschen besser, oder? Auf jeden Fall eine sehr hübsche Farbe und meiner Meinung nach auch vielseitig kombinierbar (öööh….damit habe ich ja eh bei den wenigsten Farben Probleme ^^ hm!).

Der Swatch ist auf Rival de Loop Young Eyeshadow Base entstanden. Die Pigmentierung ist wirklich gut und Verarbeiten lässt sich der Ton auch gut. Bei meinem Makeup habe ich nur irgendwie selber doof gearbeitet und die Verbindung mit den matten Tönen hat mir nicht so einen schönen Übergang beschert, was man allerdings nur auf den Detailfotos sieht. Von weitem ist es nicht aufgefallen.

Datum: 08.04.2016

Wenn ihr also schon länger mit Moonshine geliebäugelt habt, dann solltet ihr vielleicht jetzt zuschlagen, denn die Reduzierung ist ja wirklich ein tolles Angebot. Falls ihr was bestellt, lasst mir unbedingt einen Kommentar dort, welche Farben es geworden sind.

Unter dem Stichwort Moonshine könnt ihr in meinen älteren Berichten über die Marke stöbern. Vielleicht findet ihr da noch die ein oder andere Farbe, die euch gefällt.

Was sagt ihr zu Venus? Wäre das eine Farbe für euch?

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. Sandy

    finde die farbe total schön <3 gefällt mir sehr! moonshine hat echt tolle sachen. deine kombi würde ich so auch tragen. ganz liebe grüße und ein schönes wochenende :-)

    Antworten
  2. maya

    so wäre mir die Farbe wahrscheinlich gar nicht ins Auge gesprungen, aber dein amu ist mal wieder so hübsch geworden!!! :-) und nun wirkt venus auf einmal viel interessanter :-)

    Antworten
  3. Anna D

    Moonshine hat wirklich ein paar tolle Farben! c: Leider muss/will ich gerade noch für Japan sparen. :D
    Venus ist eine tolle Farbe die wirklich richtig toll zu deinen Augen aussieht finde ich!

    Antworten
    1. Talasia

      ooohh nach Japan *_* sowas würde ich ja auch mal cool finden, aber da gibts bei mir leider neben dem Geld ein paar Gründe die dagegen sprechen :D a) Ich fliege ja absolut ungerne (Höhenangst und nennen wir es…Fallangst ^^) und so einen langen Flug…ich glaube das geht für mich nicht…. b) ich hätte einfach so schiss mich da einfach nicht verständigen zu können :D vielleicht ginge sowas als Reisegruppe mir einem Reiseführer oder so xD bleibt aber immer noch der lange Flug…ne…ich glaube ich werde in meinem Leben nicht so viel rum kommen, aber das macht mir auch nicht so viel aus

      Antworten
  4. Maike

    Die Farbe hab ich noch nicht daheim. Aber vielleicht ist das auch gar nicht so schlimm, denn ich glaube der sieht dem neuen scarabeo Lidschatten 010 von Trend it up relativ ähnlich. Und dem könnte ich nicht widerstehen :).

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.