Gillette Venus Swirl Duschhalterung und Swirl Contour™ Klingen (inkl. Verlosung)

Anzeige / Dieser Beitrag wird von Gillette Venus unterstützt.

Mitte Februar 2016 hat Gillette Venus als führende Marke im Bereich Damenrasur einen neuen Rasierer auf dem Markt – den Gillette Venus Swirl. Der Rasierer fällt durch ein optisch wirklich ansprechendes Design auf und ihr habt ihn bestimmt auch schon entdeckt.

Speziell jetzt im August gibt es ein praktisches Angebot. Und zwar gibt es beim Kauf eines 3er Packs Gillette Venus Swirl Contour Klingen die Gillette Venus Duschhalterung dazu. Der Preis für das Set beträgt ca. 14,49 € (kann je nach Händler abweichen).

Was ich bis vor Kurzem übrigens noch nicht wusste: Die verschiedenen Gillette Venus Klingen sind mit allen Gillette Venus Handstücken kompatibel. Wenn man sich also einmal einen “kompletten” Gillette Venus Rasierer gekauft hat, kann man die Klingen beliebig variieren. Sehr praktisch!

Die Ersatzklingen kauft man in einem kleinen Karton und darin ist jede Klinge nochmal einzeln verpackt.

Die besonderen Merkmale der Gillette Venus Swirl Contour™ Klingen:
– sie besitzen 5 ultra-dünne und sehr eng aneinander liegende und unabhängig voneinander arbeitenden Contour Klingen, die das Haar besonders nah an der Haut erfassen sollen und man benötigt somit weniger Druck auf die Haut
– der MirkoFine Kamm unterhalb der Klingen greift auch feinste Härchen und stellt sie auf, damit sie dann besser von den Klingen erwischt werden
– das MoistureGlide Serum wird durch Wasser aktiviert und ermöglicht müheloses Gleiten über die Haut

Die Duschhalterung hätte mir definitiv in Lila noch besser gefallen, aber immerhin ziert sie ebenfalls das hübsche Swirl Muster. Auf der Rückseite befindet sich ein Saugnapf, den man vor der Anbringung am besten befeuchten sollte (ihr kennt das sicher :D dann hält es einfach besser). Der Rasierer wird gut gehalten und nimmt so keinen Platz im Duschregal oder am Wannenrand weg. Außerdem bleiben die Klingen länger scharf, als wenn man den Rasierer mit dem Klingenkopf nach unten lagert und Rostbildung wird vorgebeugt.
Ich habe meine Halterung weit oben befestigt, damit der Rasierer beim normalen Duschen nicht nass wird und sich das Serum dadurch nicht löst. Da es sich in meinem Bad nicht gut fotografieren lässt, hing er für die Fotos hier einfach an meinem Schubladenschrank.

Habt ihr vielleicht Lust den von Gillette zur Verfügung gestellten Venus Swirl mit Ersatzklingen und Duschhalterung zu gewinnen?

Für die Teilnahme braucht ihr mir einfach einen Kommentar hinterlassen, in dem ihr mir sagt, was bei euch am nächsten Wochenende so an Aktivitäten ansteht, macht ihr was schönes?. Per Random.org wird dann am 16.08.16 ab 18 Uhr ausgelost.
EDIT: Wer bei seinem Kommentar nicht mal einen Satz formulieren kann wird von der Verlosung ausgeschlossen. Wenigstens die Mühe kann man sich jawohl machen ^^

Die Teilnahme ist nur aus Deutschland und Österreich möglich. Bei Teilnehmern unter 18 Jahren bräuchte ich im Gewinnfall eine schriftliche Einverständniserklärung eines Elternteils. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung des Gewinns. Die Adresse des Gewinners wird an die Brandzeichen Markenberatung & Kommunikation GmbH zwecks Gewinnversand weiter gegeben.

Gewonnen hat Schminktussi. Herzlichen Glückwunsch!

PR-Sample / sponsored

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

34 Kommentare

  1. Natalie

    Hallo,
    da momentan Klausurenphase ist, werde ich am WE wohl am Schreibtisch verbringen und lernen.
    Ich freue mich schon auf die Zeit nach dem 30.09. dann habe ich endlich wieder Zeit.
    LG Natalie

    Antworten
  2. shadownlight

    ach und klar, ich kann natürlich mein glück versuchen; das kommende wochenende: die rückreise aus dem urlaub, auspacken, waschen und familie besuchen :)
    liebe grüße!

    Antworten
  3. Karin

    Nichts, einfach das Leben geniessen und hoffen, dass es schönes Wetter gibt, damit ich viel draußen sein kann.

    LG

    Karin

    Antworten
  4. Kaddi K.

    Huhu!
    Am Wochenende steht für mich shoppen an..ich brauch für mein Hochzeitsoutfit noch Schmuck ;-)
    Ich hoffe, ich finde das passende.
    Und über den Rasierer würd ich mich auch sehr freuen!
    LG kaddi k

    Antworten
  5. Anna Nagel

    Am kommenden Wochenende bin ich bei einer Hochzeit für die Fotos gebucht und mein Freund macht als DJ die Musik. Über den Gewinn würde ich mich wahnsinnig freuen

    Antworten
  6. Isabel

    Hey, das ist wirklich schön!
    Ich bekomme Besuch von einer Freundin und wir machen uns einen schönen Mädelsabend!
    Darauf freue ich mich sehr :)

    Antworten
  7. Rica

    Am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen, da er selbst in meinem Besitz ist. Allen anderen natürlich ganz viel Glück :) Ich mag den Rasierer persönlich sehr gerne, komme damit gut klar!

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    Antworten
  8. Maria Richter

    Der große Sohn meiner besten Freundin feiert seinen 10. Geburtstag. Und natürlich bin ich als Tante eingeladen. Wahnsinn wie die zeit vergeht.

    Antworten
  9. JuliCosmetics

    Den Rasierer hatte ich in meiner letzten Schön für mich Box. Allerdings finde ich ihn nicht besser, als die anderen von Gilette. Diese Kugel bringt bei mir irgendwie gar nichts, sodass sich der Rasierer ganz normal handhaben lässt.

    Liebste Grüße
    Juli

    Antworten
  10. Saskia

    Der Swirl liegt bei mir schon bereit. Aktuell nutzte ich noch die Klinge von Venus mit Olaz. Bin schon gespannt, ob mich dieser Rasierer auch überzeugt.

    Antworten
  11. Melli

    Hallo,

    bei uns steht Malern an. Wir ziehen demnächst in unser Eigenheim. Da muss jetzt noch der ganze Wohnbereich gemalert werden. Leider nicht so spannend. Aber wenn das geschafft ist, kann endlich umgezogen werden.

    Lieben Gruß

    Antworten
  12. Marina

    Oh ja, ich würde mich freuen :-) Ich gehe am Freitag zum Konzert von Parov Stelar, Samstag zum Friseur und Kaffee trinken mit ner Freundin und Sonntag wird mit Mutti gekocht :-)

    Antworten
  13. Linda

    Ich werde am WE zum Sport gehen, vorher habe ich noch einen Termin im Nagelstudio, dann einen ausgedehnten Mittagsschlaf machen, man ist ja nicht mehr die jüngste ;) und Abends auf die Geburtstagsparty einer Freundin gehen, die Sonntag Geburtstag hat und rein feiert. :)

    Antworten
  14. Sonja Brucherseifer

    Danke für diesen informativen lehrreichen Bericht!!!Und für das tolle Gewinnspiel natürlich!!!Habe am Wochende leider wieder Spätdienst!!!Urlaub ist dann leider rum!!!Liebe Grüsse und einen schönen Wochenteiler!!

    Antworten
  15. Kristina

    Mich erwartet leider ein ganzes Wochenende voll mit Bereitschaft. Das ist immer so nervig weil man immer auf heißen Kohlen sitzt und jede Minute zur Arbeit los mus… Aber hilft ja nichts :-D

    Liebe Grüße
    Kristina

    Antworten
  16. Marie

    Hallo,
    ich bin am Wochenende in der Heimat und kümmer mich um das Haus meiner Eltern und die Katzen, weil meine Eltern verreist sind. Dabei treffe ich ein paar Freunde und besuche ein Fußballspiel :).
    Liebe Grüße
    Marie

    Antworten
  17. Bettina

    Freitag Abend treff ich mich mit einem Freund, Samstag steht ein Spiele-Abend an und dazwischen sollte ich mal die Wohnung aufräumen und putzen. Sonst habe ich noch nichts fixes geplant;)
    Liebe Grüße, Bettina

    Antworten
  18. Denise

    Ich versuche einfach mal mein Glück. Dieses Wochenende ist bei mir wieder arbeiten, arbeiten, arbeiten angesagt. Es muss noch eine Hausarbeit fertig werden und leider hat man dann nicht mehr wirklich lust auf Weggehen. Zum Glück gibt das Wetter derzeit aber eh nicht so viel her. Also wirds Abends eher ruhig, vielleicht einen Film schauen, auf dem Sofa eingekuschelt.

    Liebe Grüße Denise

    Antworten
  19. Desire

    Wahrscheinlich werde ich lernen und daher am Schreibtisch sitzen. Wenn die Sonne scheint werde ich aber auch bestimmt man raus gehen und das tolle Wetter genießen :)

    Liebe Grüße
    Desire

    Antworten
  20. Julia

    Da ich ja etwas spät dran bin, meinst du mit „nächstem“ Wochenende wahrscheinlich schon „dieses“ Wochenende :)
    Also, wir gehen heut noch auf die Kärwa (Kirchweih) mit ein paar Freunden und morgen feiert meine Mama Geburtstag. Da geht’s Essen und noch an den See, ein bisschen spazieren. Ansonsten bin ich eigentlich ganz froh, wenn mal nichts ansteht.
    Danke für die Verlosung, kommt gerade recht :)
    Liebe Grüße
    Julia

    Antworten
  21. Swenja

    Hallo,
    Ich habe von diesem Rasierer schon sehr viel gutes gehört. Daher versuche ich sehr gerne mein Glück.
    Dieses Wochenende waren wir bei meinen Eltern zu Besuch. Meine Mutter ist gerade aus dem Urlaub zurück gekommen und daher hatte mein Vater zum Essen eingeladen. Quasi als kleine Überraschung. Wir hatten sehr viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Swenja

    Antworten
  22. Marie

    Hallöchen :)

    Ich werde nächstes Wochenende meine Oma besuchen. Klausurenstress ist zum Glück vorbei und jetzt ist die Familie dran.

    Antworten
  23. Mel

    Hallöchen!
    Wir haben dieses Wochenende ein großes Fest im Dorf das von meinem Schwager veranstaltet wird. Da müssen wir natürlich alle zusammenhelfen!
    Würde den Rasierer sehr gerne testen da ich schon lange überlege ihn mir zuzulegen!
    Liebste Grüße Mel

    Antworten
  24. Elisabeth W

    Ich freue mich schon schon sehr auf das Wochenende :) Auch wenn das letzte gerade erst vorbei gegangen ist.
    Zwei Freundinnen und ich haben einen Filmeabend bei mir zu hause geplant und am Sonntag geht es dann ab ins Kino und es wird der Film Suicide Squad geschaut! :)

    Antworten
  25. Elli

    Liebe Steffi, das hört sich ja super an und über einen neuen Rasierer würden sich meine Beine auch mal wieder freuen. Nachdem ich die letzten Wochenenden nur unterwegs war (Holland-Urlaub, Städtetrip Wien und Hanse Sail in Rostock) ist das kommende Wochenende das Erste, an dem ich mal nichts vorhabe. Es heißt aber schon wieder Koffer packen, da es nächste Woche noch für ein paar Tage in die Sonne nach Sardinien geht, wenn der Sommer sich bei uns schon nicht richtig zeigen will.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.