Stargazer Glitter Shaker Lilac Cloud

Uiuiui, das ist wieder einer dieser Looks, der schon echt lange auf der Karte schlummert :D die Bilder vom Look habe ich auch schon vor einer ganzen Weile für den Blog fertig gemacht, aber dann lag es mal wieder daran, dass ich das Produkt selbst und einen Swatch noch nicht fotografiert habe. Tja, so zieht sich das dann gerne mal :D eigentlich würde ich das ja gerne mal vermeiden, passiert mir aber doch immer wieder *g*

Die Abfüllung dieses hübschen Stargazer Glitter Shakers in Lilac Cloud habe ich von der lieben Steffi bekommen, meine beste Insta-Sale Kundin :D die immer persönlich rum gefahren kommt. Kaufen könnt ihr die Stargazer Glitter Shaker im Shop Liris Beautywelt (einer kostet 4,25€ und es sind ganze 5g enthalten, also echt viel!).

Der Glitzer hat eine lila Grundfarbe und darin sind viele Multi-Color Glitzer drinne, wirklich total schön *_* Swatches von ganz vielen Stargazer Glitter Shakern könnt ihr übrigens bei Jahreszeitenhaus finden und bei Smoke and Diamonds gibt es immerhin 5 Farben zu sehen.

Ich selbst hatte euch schon mal einen Look mit der Farbe Multi gezeigt, hier geht es zum Post.

Nachdem ich ganz normal mein Augenmakeup geschminkt hatte, habe ich den Glitter mit der Lit Cosmetics Glitter Base aufgetragen. Es macht so viel Spaß Glitter zu tragen ♥ allerdings hat das in letzter Zeit in meiner Schminkroutine etwas nachgelassen. Sollte ich mal wieder ändern.

Datum: 28.01.2016

Die Lidschatten stammen übrigens überwiegend aus der NYX Velvet Rope Palette (eine von den alten NYX Sachen, hatte ich mir glaube ich 2011 bestellt, mittlerweile aber weiterverkauft) und am unteren Wimpernkranz trage ich das Pigment Anthrax von My Pretty Zombie.

Hier seht ihr auch noch ein Video auf Insta, wie es im Gesamtanblick aussah. Außerdem hier das AMU in bewegt und hier das Produkt selbst in bewegt ^^

Ein von @talasiade gepostetes Video am

Außerdem möchte ich mit diesem Makeup natürlich unbedingt mal wieder bei Purple my week von Sally mitmachen ^.^ wenn ihr lila Looks (oder Nails) habt, sendet sie doch auch dort ein.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. Cyw

    Huii. Weißt du, was mir grad beim Lesen durch den Kopf schoss? In folgender Reihenfolge: „Hui, tolles Glitzer-Make-Up!“ – „Oh, Lilac Cloud, geil, den hab ich ja auch!“ – „Hm, schöner Swatch.. muss den Glitzer mal wieder verwenden… (ich hatte ja kürzlich ne AugenOP und hab mich deshalb erstmal 4 Wochen gar nicht geschminkt, und danach nur Nude-Glitzer verwendet)“ – „Uii, ich bin ja verlinkt!“ :D

    Also, das AMU ist echt super geworden, der Glitzer ist wirklich (auch in real) so wunderschön, und vielen lieben Dank fürs Verlinken :-) Auf dass viel mehr Leute Glitzer-AMUs schminken, die Welt braucht mehr Glitzer! <3

    Antworten
  2. Mella ♥

    Hey :)
    Der Look gefällt mir richtig gut. Ich habe zwar die Marke Stargazer in einem Shop in meiner Stadt, bekomme dort aber nur begrenzt Produkte. Diese Glitzer gibt es leider nicht.
    lg Mella ♥

    Antworten
  3. make-up-blog.de

    Hach *-* Ich liebe AMUs mit Glitter <3 Ich glaube das weißt du ja schon :D Mal wieder ein sehr schöner Look! Ich habe genau dasselbe Glitter und liebe es einfach *_* Das wertet ein AMU einfach um einiges auf wie ich finde :) Liebste Grüße Michelle

    Antworten
  4. Pingback: Purple my week #66 – Pinky Sally

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.