{Eyes} Makeup Geek Foiled Eyeshadow Flame Thrower

Eigentlich wollte ich heute ein Makeup mit bisschen Glitter posten. Die AMU Fotos hatte ich schon einige Tage fertig bearbeitet und heute morgen wollte ich das passende Produktbild und den Swatch dazu fotografieren. Das AMU hatte ich mir dazu nicht mehr so genau angeschaut, ich habe aber auf meiner Speicherkarte einen Tag nach dem AMU einen Glitter fotografiert, zumindest den Namen hinten auf dem Döschen. Ich dachte, das hätte ich gemacht, um mir den Namen des Glitters im vorherigen Makeup zu merken….ja toll :D habe dann aber wohl den falschen gegriffen.
Als ich dann eben die Collage machen wollte, mit AMU Foto und Swatch, da fiel mir auf, dass es ganz andere Glitter sind.

Und da es jetzt noch etwas dauern würde, bis ich neu fotografiert und bearbeitet habe, habe ich auf einen älteren Look zurück gegriffen, der noch …aus dem letzten Jahr stammt ^^ ich hatte ihn auch schon lange fertig gemacht und ihn in einen Ordner “Vorbereitet” gelegt…da habe ich es ganz vergessen.

Geschminkt habe ich es letztes Jahr mit diversen Makeup Geek Lidschatten und im Fokus stand der Foiled Eyeshadow Flame Thrower. Andere Farben in dem Look waren Corrupt und ich glaube Mocha (vielleicht auch Frappe… ich weiß es nicht mehr so genau).

Datum: 03.10.2015

Den Look finde ich aber super schön und daher wollte ich ihn unbedingt noch zeigen. Auch wenn ich mich mittlerweile schon wieder von vielen der Farben getrennt habe. Natürlich sind die Farben super (wobei ich die Foiled nicht so toll finde, da sie in die Lidfalte rutschen, das nervt mich), aber ich habe so viel ähnliches und daher würde ich mir wohl nur noch wirklich besondere Farben der Marke kaufen.

Und das Makeup mit dem Glitzer wird es dann ein anders mal geben ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Steffi

    Sieht wunderschön aus <3
    Ich habe den Lidschatten auch, aber erst einmal getragen :D Aber ich finde die Farbe einfach so klasse, dass ich ihn mir kaufen musste. Und vielleicht kommt er im Herbst mal wieder mehr in Gebrauch.
    Liebe Grüße

    Antworten
    1. Talasia

      Jaaa, hübsch ist er ja wirklich =) aber ich versuche bei meiner großen Sammlung immer einigermaßen vernünftig zu sein. Wenn etwas nicht so ganz überzeugt, dann lieber aussortieren, denn ich habe ja auch einfach so viel, dass ich eine einzelne Sache eh nicht so oft nutze. Und sonst platzen irgendwann meine Schubladen ^^

      Antworten
  2. K.ro

    Ich liebe Flame Thrower!
    Bei mir rutschen die Foiled Lidschatten zum Glück auch nicht, aber ich hab bisher auch nur 2. =/

    Mir gefällt der Look auch super gut!

    LG
    K.ro

    Antworten
  3. Julia

    Sehr schöner Look!
    Erinnert mich daran, dass ich Flame Thrower mal wieder auspacken könnte.
    Ich kann mich ja trotz der schlechten Haltbarkeit einfach nicht trennen.

    Antworten
  4. Sally

    Der Look ist super schön! Ich liebe diese Variante mit kräftiger Farbe auf dem Bild und dann das dezente mit neutralen Tönen in der Crease. Und dann abdunkeln mit mattem Schwarz.
    Finde ich super auch zu deiner Augenform und Farbe!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.