MAC Pressed Pigment Victorian Plum

Eine Sache die ich gut kann und auf die ich nicht sonderlich stolz bin – wunderschöne Dinge kaufen und sie dann eine halbe Ewigkeit unbenutzt in einer Schublade liegen haben.
Ihr habt das sicher schon einige Male mitbekommen, wenn ihr meinen Blog regelmäßig verfolgt. Das ist wie so ein kleiner Fluch der auf mir liegt. Ich habe zu meiner Bloganfangszeit schon recht schnell angefangen mir besonders viele, tolle Kosmetik-Produkte zuzulegen und so fing das schon recht früh an, dass vieles erst spät vorgestellt wurde. Denn bei so vielen Produkten muss man immer auch erstmal die Zeit für Produktfotos finden und dann möchte man ja auch noch die Zeit haben den Look zu fotografieren.  Zu den schönen gekauften Sachen gesellen sich dann natürlich auch regelmäßig viele PR-Samples. Naja, ich brauch mich ja nicht rechtfertigen, ist ja mein Problem :D

So kam es also auch bei diesem duochromen Schmuckstück. Das MAC Pressed Pigment in der Farbe Victorian Plum. Weihnachts-LE 2014… mehr muss ich wohl nicht sagen. Aber für mich ist das nicht schlimm… ich kann eh nicht alle Produkte immer auf dem Blog vorstellen, dafür reicht meine Zeit nicht. Und auch jetzt nach der langen Zeit freue ich mich genau so stark darüber, dieses hübsche Ding zu benutzen, wie wenn ich etwas frisch gekauft habe. Diese tolle Farbe macht mich happy! Und sollte jetzt jemand angefixt werden, ich habe gerade gesehen, dass es auf Ebay aktuell zumindest wohl 2 Exemplare in den Auktionen gibt ^^

Mit mir zusammen bei der MAC BLogparade sind heute übrigens danis-beautyblog & fayeswelt dran. Und meinen Look möchte ich natürlich für Purple my week bei Sally einreichen.

Die Umverpackung, wie auch das Döschen selbst hat diesen hübschen Silberglitzer, der den Lidschatten noch zusätzlich zu einem Hingucker macht. Dass das Fotografieren von Victorian Plum so gut geklappt hat, hat mich wirklich total gefreut. Bei solchen Effekt-Farben habe ich immer irgendwie “Bammel” davor, dass ich es nicht schön fotografiert bekomme. Die Bilder gefallen mir aber wirklich gut.

Und sehen die Swatches nicht einfach zauberhaft aus? Ich finde die Farbe wirklich traumhaft schön! Aufgetragen mit einem Applikator auf Rival de Loop Young Eyeshadow Base. Ein Mix aus Lila und Blau, mit einem Hauch ins rötliche je nach Winkel. Dazu der feine bläuliche Glitzer.

Datum:

Ich habe mir nicht genau notiert, was ich dazu verwendet habe. Am unteren Wimpernkranz kam aber noch das MAC Pigment Vanilla zum Einsatz und das andere….war vielleicht Pink Bronze…hm ^^

Für mich auf jeden Fall eine Farbe, wo sich das Geld ausgeben gelohnt hat, denn sie ist einfach SO besonders. Ich weiß auch noch wie ich den Tag mit meinem Schatz im AEZ am Counter stand und und mich nicht entscheiden konnte, ein oder zwei Farben? Zwei!

Habt ihr damals aus der LE was schönes gekauft?

Weitere Berichte zu dieser Farbe gab es übrigens bei SallyKyraJenNaniAmelielensmakyaj

Alle Teilnehmer der Blogparade:
Do. – 25.08.: cosmetic-wifeblushaholictemptingbeautywearethewounds
Fr. – 26.08.: missyswahnsinnliquid-confidencepinkysallyseelenmelodie
Sa. – 27.08.: danis-beautyblogtalasiafayeswelt
So. – 28.08.: inlovewithlifepinkysallybeautyandmore-blog
Mo. – 29.08.: piranhaprinzessinninas-kosmetickblushaholic
Di. – 30.08.: liquid-confidencelillefeintemptingbeautyrosesofbeauty
Mi. 31.08.: talasiapinkysallyjustevelillefein

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Kommentare

  1. Jana Zimmermann

    Guten Morgen, das ist eine geniale Farbe. Ich mag das Funkeln total gern. Ich habe jetzt mal meinen Schminkvorrat durchgesucht. Und wahrhaftig, ich habe kein einziges MAC Produkt. Ist das nicht traurig. Dabei hätte ich gern was zur Blogparade beigesteuert. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    Antworten
    1. Talasia

      Ach, also traurig nur, weil du nicht bei der Parade dabei sein kannst, ansonsten gibt es ja auch einfach so viele Beautyprodukte auf dem Markt, da finde ich das gar nicht schlimm ^^

      Antworten
  2. Verena

    Ach du meine Güte ist das hübsch <3 Ich liebe Lila und VP wäre genau etwas für mich. Ich finde auch, dass der Effekt auf den Fotos gut rüberkommt.
    GLG Verena

    Antworten
  3. Anni

    Ich bin ja ein riesiger lilA Fan, daher gefällt mir dieser wundervoller Glitzer- Ton natürlich extrem gut 😍
    Aber die ganze Kombination ist eh perfekt 😄

    Antworten
  4. PiranhaPrinzessin

    Wirklich eine wunderschöne und besondere Farbe! *__* Ich find’s prima, wenn man eine Farbe hat, die nach „mehr“ aussieht, obwohl man nicht 100 verschiedene Töne verwendet hat :)

    Das mit den zu vielen Produkten kenne ich – ich hab dann immer nur so halbe Panik-Attacken, weil ich das im Leben nie alles (auf)brauchen kann und es mir dann irgendwie ums Geld schade ist. Daher versuche ich nun, bewusster zu kaufen (also generell, nicht nur im Beauty-Bereich).

    Liebe Grüße
    Nathalie

    Antworten
  5. Christina

    Ich steh ja total auf Lila am Auge und finde, dass das Pigment ein absoluter Traum ist – das glitzern auf dem Auge sieht nachher gar nicht so stark auf wie ich erst im Pfännchen vermutet habe.

    Liebe Grüße
    Chrisina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.