Queen Nehelenia (Sailor Moon) inspired Makeup

Also irgendwie immer, wenn ich versuche bei der Sailor Moon Blogparade ein bisschen was kreatives mit einzubauen, dann sieht das am Ende seltsam aus :D ich hätte mich vielleicht lieber wieder auf die einfache (wenn auch kräftige) Zusammenstellung der Farben verlassen sollen. Aber nun denn… passiert ist passiert ^.~ und somit zeige ich euch heute meinen Look, mit dem ich nicht ganz zufrieden bin.

Bei der Bildersuche stach mir nämlich sofort ihr langes, welliges Haar ins Auge und ich dachte das könnte ich irgendwie aufgreifen. In meiner Vorstellung sah das natürlich viel besser aus.

Datum: 06.09.2016

Die ersten zwei Bilder mit Softbox und Blitz, die nachfolgenden zwei nur Softbox, daher auch etwas zu kühl und blass. Aber ich finde es zeigt nochmal teilweise anders den Effekt.

Die „Haare“ habe ich mit dem neuen schwarzen Essence Liner gemacht und habe dann ein paar lila Reflexe mit einem metallischen Liner von Kiko dazu gegeben.
Das Pigment auf dem beweglichen Lid ist so ein Glitter Pigment von Barry M und das Gold ist von Primark.

Zusammen mit mir ist heute übrigens noch die unglaublich talentierte Conny mit einem Beitrag dran und ich bin ganz gespannt, was sie zu dieser Runde beitragen wird.

Ich würde mich außerdem sehr freuen, wenn ihr bis Ende des Monats vielleicht auch einen Beitrag einreicht. Es reicht auch vollkommen, sich von den Farben inspirieren zu lassen :D alle Infos findet ihr im Ankündigungsposting.

Und hier kommt nochmal die Teilnehmerliste der festen Teilnehmerinnen in der ersten Woche:
Do. 01.09.: piranhaprinzessin
Fr. 02.09.: jaobeautyjunkie
Sa. 03.09.: make-up-blog
So. 04.09.: nisinails
Mo. 05.09.: stadtprinzessinnessa
Di. 06.09.: fioswelt
Mi. 07.09.: talasiamilchschokis-beautyecke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. PiranhaPrinzessin

    Also ich finde, das sieht toll aus! An die Haare habe ich mich gar nicht erst getraut, weil ich schon wusste, dass ich’s versemmeln würde – das überlass ich den Profis ;) Das grüne Pigment ist genau so eins, wie ich’s gerne gehabt hätte und sieht toll zum Lila aus *__*

    Liebe Grüße
    Nathalie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.