Pigmentomania 70 – Geek Chic Cosmetics / My Prince, My Starlord

Die nächste Runde Pigmentomania startet doch früher als geplant. Die Farben für diese Runde sind schon etwas herbstlich angehaucht, wobei ich mich beim Schminken ja eigentlich wenig nach Jahreszeiten orientiere.

Zu sehen kriegt ihr diesmal wieder ein Pigment von der Marke Geek Chic Cosmetics. Die Marke wurde vor Kurzem übrigens schon 6 Jahre alt. Die zwei Farben stammen aus der Awesome Mix Collection, die vom Film „Guardians of the Galaxy“ inspiriert wurde. Hier und hier hatte ich euch bereits zwei andere Farben aus der Collection gezeigt. Swatches der ganzen Collection gibts übrigens in diesem You Tube Video.

My Prince, My Starlord ist der Hauptakteur in diesem Look. Ich habe ihn komplett auf dem beweglichen Lid aufgetragen. Die Beschreibung im Shop lautet: „A plush velvet maroon shadow with a pops of copper sparkle.“

Am unteren Wimpernkranz kam noch die Farbe Ain’t Nothing Like Me dazu, inspiriert von Rocket. Die Beschreibung im Shop: „A rich velvet/metallic golden brown.“

Beide habe ich übrigens nur als Sample Größen für 1,25$ bestellt und dann in andere Döschen umgefüllt. Es ist wirklich ausreichend Menge vorhanden!

Die Glitzerpartikel bei My Prince, My Starlord sind eher zurückhaltender, sie fallen von weitem nicht wirklich auf, geben aber einen netten funkelnden Effekt ab, wenn man es aus der Nähe anschaut. Die Grundfarbe ist aber einfach super schön.

Als matte Farben habe ich noch Peach Smoothie und Chickadee von Makeup Geek dazu kombiniert.

Und nun kommen wir zu den eingereichten Looks in Runde 69.

Sie kommen von:
fiosweltsabrinasbeautyparadisebeautyandmore-blogmake-up-blogdanis-beautyblog

Herzlichen Dank an euch =) ich freue mich immer sehr über eure Beiträge!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Anna D

    Ich sage es gerne immer wieder: Ich würde mich mal gerne durch deine Pigmentsammlung wühlen. :D Da hast du ja mal wieder ein paar tolle Schätze ausgegraben. <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.