Nachgeschminkt – Purple & Green Smokey Eye by KillerColours

Ich mache ENDLICH mal wieder bei der tollen Aktion Nachgeschminkt mit, denn den Look für diese Runde habe ich selbst vorgeschlagen und ich habe mich total gefreut, dass er angenommen wurde. Super Motivation natürlich, dass man dann auch garantiert mitmacht ^^

Der Look heißt Purple & Green Smokey Eye von KillerColours. Ich kannte sie zuvor noch nicht und bin erst durch eine Suche nach Lila-Makeup-Tutorials zu ihr gekommen und fand diesen Look sehr spannend. Ich hoffe ihr macht vielleicht auch bei dieser Runde mit, denn bei diesem Look würde es mich total interessieren, wie er an anderen aussieht. Außerdem ist dieser Look für viele vielleicht ein bisschen außergewöhnlicher und ist solch eine Schminkaktion nicht ein toller Grund es einfach mal auszuprobieren und mal was anderes zu machen? =)

Den Look muss ich natürlich auch für Purple my week einreichen ^.^

Datum: 18.09.2016

Verwendet habe ich die Sleek Enchanted Forest Palette, Poison Plum von Sugarpill, den grünen p2 metal eyes eyeshadow green crocodile und ein Pigment von Kobo im Innenwinkel.

Im Video werden auch dunkle Lippen getragen (ich glaube da war es fast schwarz…weiß grad nicht mehr). Ich dachte mir aber, dass der neue essence Longlasting Lipliner 11 be a game changer (PR-Sample aus der aktuellen Sortimentsumstellung) auch gut dazu passen würde.
Er gefällt mir insgesamt zu dem Look auch ganz gut, aber er wurde zwischendurch sehr schnell fleckig, dass man eigentlich schon Farbe nachlegen müsste und darum wird der nach diesem einmaligen Fotoshooting aussortiert :D

Ich bin auf jeden Fall super zufrieden mit diesem Look. Für meinen Geschmack hätte natürlich auch gerne noch schwarzer Eyeliner sein dürfen, aber auch ohne ihn sieht es sehr gut aus und ist für mich dann auch mal was anderes. Mit diesem Look (ohne die Lippen) werde ich mich nun gleich auf zu meinem Brüderchen machen, der hat nämlich heute Geburtstag ^_^ ebenso wie die liebe Josi

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

20 Kommentare

  1. Limbs

    Wow! Der Look sieht an dir einfach fantastisch aus! Lila und grün sind einfach klasse zusammen.
    Ich mag auch den dunklen Lippenstift an dir sehr.
    Da hast du echt einen klasse Look für die Nachgeschminkt-Aktion rausgesucht :D Danke!

    Liebste Grüße ♥

    Antworten
  2. PiranhaPrinzessin

    Da hast du wirklich einen tollen Look ausgesucht und das Ganze auch gleich prima umgesetzt. Ich bin ja kein Freund von dunklen Lippen (finde das irgendwie etwas befremdlich), aber das AMU gefällt mir dafür umso besser *__*
    Dank deiner Auswahl habe ich mich dieses Mal sogar aufraffen können, auch mal wieder mitzumachen.

    Hoffe, ihr habt/ hattet alle einen schönen Tag bei deinem Bruder.

    Liebe Grüße
    Nathalie

    Antworten
  3. K.ro

    Die Kombi find ich soo genial!
    Hab den Look heute auch nachgeschminkt und werde die Tage das Ergebnis posten. Seit das Wetter so umgeschwungen ist hab ich auch wieder richtig Lust auf so dunkle Looks und Smokey eyes.

    LG
    K.ro

    Antworten
  4. maya

    super look und Hammer schöne farben! der Lippenstift hätte auch heller sein können, denn so weiss man gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. auf die tollen Augen oder den coolen Lippenstift

    Antworten
    1. Talasia

      Danke dir =) och ich hab eigentlich null Problem damit, wenn beides betont wird ^^ bin da nicht so der Verfechter davon, dass nur eins auffallen sollte :D ich finde es gerade zusammen ganz cool und war natürlich wegen der Vorlage so ^^ eigentlich sonst hätte ich wohl auch was anderes gewählt. Aber cool, wenn so eine Parade dazu animiert, mal was anderes zu machen

      Antworten
  5. Julia

    Super Look den du ausgesucht hast.
    Deine Umsetzung ist auch klasse!
    Ich mag auch die dunklen Lippen dazu.

    Mich wundert aber, dass alle bisher die schwarzen Lippen meiden :-D
    Fand ich einfach zu geil zu dem AMU.
    Mein Ergebnis gibt es morgen dann ;-)

    Antworten
    1. Talasia

      Herzlichen dank ^.^ zu den schwarzen Lippen…also ich hatte für nen Blogpost mal welche geschminkt, aber ehrlich gesagt finde ich es da schwer (noch schwerer als es eh schon bei diesem Liner war) ein richtig gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen, daher hatte ich da auch nicht so die Lust zu ^^ zudem wollte ich den Liner noch testen :D an Conny sah der beim Event so cool aus

      Antworten
  6. Angie

    ich mag auch die farbkombination auf den augen, allerdings finde ich die lippen nicht schön dazu. ich bin allerdings eh nicht so ein fan von zu dunklen lippen :p sieht für mich schnell nach gothic aus

    Antworten
    1. Talasia

      Also ich bin auch kein Fan von dunklen Lippen ^^ also besonders nicht an mir, da es jetzt nicht sooo vorteilhaft für schmale Lippen ist und ich habe bei kräftigen Farben halt eh immer Angst, dass es schnell verschmiert und man es dann deutlich sieht ^^ war hier auch der Fall. Also ich saß damit nur zuhause (also weggefahren sind wir erst später) und durch Tee trinken ist da schon bisschen rund um den Mund verschmiert :D
      Mit dem nach Gothic aussehen, also das finde ich jetzt grundsätzlich nichts negatives (wenn nicht zu krass :D) aber ich finde jetzt nicht, dass es zu dem Makeup und an meinem Gesicht nach Gothic aussieht, daher wars ganz cool für den Post =) aber würde ich so für das „echte Leben“ auch nicht tragen ^^ nur für Fotos

      Antworten
  7. Christina

    Der Look ist mal krass! Aber trotzdem steht er dir. ^^ Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie erinnert mich der Look an den Kinofilm Suicide Squad. :) Die Farben sind da irgendwie ähnlich bei Joker und Harley Quinn (wenn ich sie richtig geschrieben habe).

    Liebe Grüße
    Christina

    Antworten
  8. kunterdunkle

    Die Lippenfarbe finde ich jetzt auch nicht sooo ansprechend [und das von mir, ja, irgendwas stimmt hier nicht ^^], dafür finde ich die Grün-Lila-Kombination an den Augen umso toller, direkt zum verlieben *.*

    Antworten
  9. Liz MiniMe

    Ja, da haste mal was vorgelegt! Toller Look und dir steht er super! Einen Lidstrich brauchst du meiner Meinung nicht, das äußere V wirkt super dunkel und ergibt einen tollen Tiefeneffekt zum Grün!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.