Urban Decay Moondust Palette – Lightyear & Granite

Eigentlich hätte hier heute ein Look zur Sailor Galaxia Blogparade erscheinen müssen ^^ da ich aber irgendwie in meinem Kopf hatte, dass ich erst Mittwoch dran bin, hatte ich den Look noch nicht fertig und stattdessen diesen Post hier vorbereitet. Meinen Beitrag werde ihr also Morgen hier finden.

Der dritte Look mit der Urban Decay Moondust Palette (Im Shop könnt ihr euch benachrichtigen lassen, wenn die Palette wieder verfügbar ist). Element & Specter gab es im ersten Look zu sehen und Magnetic im zweiten.

In diesem Look treffen die Farben Lightyear (Zitat aus dem Shop: Vibrierendes Grün mit Glitzer-Effekt)und Granite (Zitat aus dem Shop: Gunmetal mit mehrfarbigem Funkeln) aufeinander. Beide Farben finde ich durchaus interessant, zu meinen Favoriten gehören sie allerdings nicht.

Die Swatches sind auf Rival de Loop Young Eyeshadow Base entstanden. Da die ganze Palette ja aus Glitzerlidschatten besteht ist auch hier mit Fallout zu rechnen. Vorsichtiges Auftragen oder ein Tuch unter dem Auge sind daher ratsam.

Bei Granite sind hauptsächlich goldene Partikel zu finden, was mir im Grunde ganz gut gefällt. Allerdings mag ich Grau/Anthrazit persönlich generell nicht sooo gerne. Zusammen mit dem grünen Lightyear, der türkise Partikelchen enthält, fand ich es aber trotzdem ganz schön.

Datum: 15.09.2016

Was ich aber sagen muss, dass zum Nachmittag/Abend hin dann doch ein klein wenig in die Lidfalte gerutscht ist. Da es nur sehr leicht war kann ich das bei solchen Effekten/Glitzer aber ertragen ^^ es sah dann auf jeden Fall nicht schlimm aus.

Einen Look mit Lithium habe ich bereits auf der Speicherkarte und mit Vega und Galaxy wird dann bald noch etwas geschminkt. Auf diese beiden Farben bin ich sehr gespannt ^.^

Ein Makeup mit Lightyear und Granite gibt es auch bei bracelets-and-heels  und bei mel-et-fel zu sehen. Und ein Makeup, bei dem Lightyear mit dabei ist auch noch bei Julia. Auf anderen Blogs habe ich die Farben glaube ich noch nicht im Einsatz gesehen.

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 Kommentare

  1. Anna D

    Okay, das klingt vielleicht komisch, aber ich finde das AMU sieht irgendwie… Lecker aus? Vielleicht liegt es daran, dass ich Hunger habe, aber die Farbkombi gefällt mir auf alle Fälle gut! Schoko-Mint wäre ja mit Braun und das mag ich nicht einmal (also, als Süßigkeit), aber dennoch… Dieses AMU löst Hunger in mir aus. Auf eine gute Art und Weise. :D

    Antworten
  2. Julia

    Uh sooo schön!
    Wie es funkelt *.*
    Ich find ja echt alle Farben mega geil!
    Versuch die jetzt auch täglich einzubinden.
    Heute hab ich Magnetic drauf :-)

    Antworten
  3. Julia

    Das sieht so toll aus, Wahnsinn! Ich finde sie harmonieren auch sehr gut und muss sie beide Mal zusammen auf dem Lid benutzen, so wie du. Ich hatte Granite ja nur am unteren Wimpernkranz. Ganz lieben Dank übrigens fürs Verlinken :) <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.