Sailor Galaxia inspired Makeup

Meinen Beitrag zur Sailor Galaxia Blogparade sollte es eigentlich gestern auf dem Blog zu sehen geben. Ich hatte aber den Tag verwechselt, darum gibt es meinen Beitrag nun einen Tag später und den eigentlichen Beitrag für heute könnt ihr bei der lieben Michelle sehen. Wenn ihr ebenfalls bis zum Ende des Monats teilnehmen möchtet schaut doch gerne im Ankündigungsbeitrag vorbei.

Von ihr stammt auch so ein bisschen meine Inspiration für den Look, ich hatte nämlich dieses Makeup bei ihr gesehen und habe das ähnlich dann mit dem goldenen Liner aufgegriffen, was bei ihr Glitzer war.

Datum: 04.10.2016

Ich habe natürlich die Hauptfarben Gold und Rot aufgegriffen, wollte aber auch das helle Lila von ihrem Augenmakeup leicht aufgreifen. Dafür habe ich den Beni Durrer Lidschatten Krokus verwendet.
Das Gold war aus der Lime Crime China Doll Palette, der goldene Liner war aus einer älteren Misslyn LE (Misslyn The Show Must Go On precise liquid eyeliner long-wear No. 9 cirque du soleil), das dunklere Rot war der Catrice Velvet Matt Eyeshadow 040 Al Burgundy und der hellere Rotton war das Kobo Professional Pure Pigment 403 True Red, Fake Lashes waren von BornPrettyStore. (alle bis auf Kobo waren PR-Sample).

So ganz zufrieden bin ich mal wieder nicht, aber irgendwie finde ich es schon ganz cool.

Und hier kommt die Liste der festen Teilnehmerinnen:
Sa. 01.10.: tamatheunicorn
So. 02.10.: nisinails
Mo. 03.10.:  billchensbeautybox
Di. 04.10.: talasia
Mi. 05.10.: make-up-blog
Do. 06.10.: piranhaprinzessin
Fr. 07.10.: milchschokis-beautyecke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. Pingback: [Blogparade] Sailor Galaxia – TamaTheUnicorn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.