Colourpop Supershock Shadow Sequin

Schon wieder über ein Monat ist vergangen, seit ich euch einen Eyeshadow von Colourpop gezeigt hatte (die Farbe Daddy war es), dabei habe ich noch so viele unbenutzte Farben, die ich gerne noch vorstellen möchte.

Heute geht es um den Colourpop Supershock Shadow Sequin, im Shop wird die Farbe so beschrieben: „A copper penny like shade with silver and gold glitter. Find a boy, pick him up, all day long you’ll get good…..“

Dass er wirklich auch goldene Partikel hat ist mir gar nicht so aufgefallen…dafür aber die silbernen. Die Farbe an sich war mal wieder wunderbar deckend und im Gegensatz zu normalen Puderlidschatten hat man um einiges weniger Fallout (KEINS kann ich aber nicht bestätigen, ich fand doch ein paar Partikel unter meinem Auge). Ich trage sie übrigens mit dem Finger oder Applikator auf.

Auf jeden Fall mal wieder ein echt schöner Ton, für mich aber jetzt nicht unbedingt ein Must Have (wobei ich bei vielen anderen gelesen habe, dass sie den sehr favorisieren). Ich denke das kommt auch drauf an, wie sehr man auf solche Kupfertöne steht.

Für meinen Look habe ich ihn mit Rot kombiniert (einem alten Catrice Lidschatten) und ich fand diese Kombi sehr passend und auch schön herbstlich.

Datum: 27.09.2016

Ich denke die Bilder geben den Lidschatten ganz gut wieder, aber auch hier konnte ich nicht wirklich goldene Partikel finden…hm ^^

Weitere Berichte zu dieser Farbe findet ihr z. B. bei wassermilchhonigsiapatricia  – mrsannabradshawblushaholic 

Und alle meine bisherigen Colourpop Beiträge findet ihr in diesem Posting.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

7 Kommentare

  1. Verena

    Der Ton steht dir so gut! Mir persönlich ist er ein bisschen zu „rostig“ ohne das jetzt irgendwie negativ zu meinen XD Ich bin eher bei den bräunlicheren Kupfertönen zuhause… aber für den Herbst ist die Farbe natürlich perfekt ;D
    GLG Verena

    Antworten
  2. Julia

    Wirklich eine hübsche Farbe, aber haut mich jetzt auch nicht um.
    Bekommt man glaub ich ähnlich auch von anderen Marken.

    Das AMU ist jedoch trotzdem sehr schön!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.