Braun & Türkis mit The Boody Needs Pigmenten

Noch bis zum Ende Oktober läuft die erste Runde vom Lidschatten 1×1 (Kennt ihr nicht? Dann schaut einfach mal in den verlinkten Beitrag ^^) und ich habe nochmal einen zweiten Look in den Farben Braun & Türkis geschminkt.

Ich griff dabei zu einigen älteren Schätzchen in meiner Schminksammlung. Die Brauntöne stammen aus der Kiko Daring Game Queen of Hearts Eyeshadow Palette 01 Essential Brown (PRSample aus 2014) und die beiden Pigmente sind Moondust Blue und Juniper von The Body Needs, die ich bereits seit 2012 besitze. Leider wird der Shop in Kürze auch schließen. Ich hätte gerne noch ein paar Farben bestellt, aber der Versand liegt mittlerweile (warum auch immer) bei 35$ nach Deutschland O_O

Links seht ihr Moondust Blue. Die Farbe enthält ein bisschen goldene Schimmerpartikel, wurde bei meinem Makeup aber nur im Innenwinkel benutzt. Die Farbe ist zwar schön, aber ich werde ihn wohl aussortieren. Juniper hatte ich hier schon mal vorgestellt und die Farbe ist wirklich unglaublich schön. Allerdings habe ich noch 1-2 sehr sehr ähnliche Pigmente. Ich sollte die dann wohl mal miteinander vergleichen und da vernünftigerweise auch mal was aussortieren.

Datum: 20.10.2016


Bis auf die 2 Pigmente sind auf den Bild alles PR-Samples.

Falls ihr übrigens auch mal einen Look mit Pigmenten auf eurem Blog zeigt, reicht es doch gerne für meine Aktion Pigmentomania ein. Eine neue Runde startet in Kürze.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 Kommentare

  1. LoveT.

    Wow, was für ein schönes Augen Make up! Tolle Arbeit, die Übergänge zu dem Braun sind dir gut gelungen :)

    Liebe Grüße!

    Antworten
  2. Sandy

    Toller Look! Juniper wäre mein Favorit. Pigmente benutze ich leider nur sehr selten, sollte ich mal ändern :-) Habe auch noch welche in solchen Farben, trage aber immer so ungern blaue Nuancen. Grün habe ich dagegen sehr gern!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.