Pigmentomania 71 – Aromaleigh Cosmetics Cthulhu

Es wird wieder Zeit für eine neue Runde Pigmentomania und für diese Runde gibt es ein Pigment der Marke Aromaleigh Cosmetics. Der Aromaleigh Cosmetics Eyeshadow Cthulhu stammt aus der Mythical Monsters Collection. Leider wurden Anfang Oktober aber eine ganze Menge Farben ausgelistet und somit gibt es ihn leider nicht mehr zu kaufen, was mich aber nicht davon abhält ihn trotzdem zu zeigen.
Außerdem gibt es bei Aromaleigh noch viele weitere besonders Farben, besonders in der Kategorie color-shifting.

Ich bestelle mir von den Farben immer nur Samples, welche man im Tütchen bekommt. Zuhause fülle ich sie dann immer in Nailart-Döschen um, da sie so viel schöner anzusehen sind und natürlich viel praktischer zu verwenden sind.

Die Basisfarbe von Cthulhu ist burgunderfarben und sie ist durchzogen von einem tollen türkisfarbenen Schimmer. Mit klebriger Base oder einer dunklen Base sieht es dann auch noch etwas anders aus.

Bei meinem Makeup habe ich Cthulhu auf dem beweglichen Lid auf einer dunklen Base aufgetragen und am unteren Wimpernkranz seht ihr die Farbe pur auf normaler Base.

Datum: 06.09.2016

Einen tollen Swatch der Farbe könnt ihr auch in diesem Beitrag ganz oben von artisticshadows etc. finden (dort gibt es immer ganz tolle Swatches zu sehen) oder hier auch den Swatch von Aromaleigh selbst.
Alle meine Beiträge zu Aromaleigh Cosmetics findet ihr übrigens in diesem Übersichtsposting.

Drei Einsendungen gab es zu letzten Runde, ich habe mich sehr darüber gefreut ^.^ sie stammen von madlengbeautyandmore-blogmake-up-blog

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 Kommentare

  1. Mona

    Wow liebe Steffi, das Pigment ist der Wahnsinn, es sieht unglaublich toll aus und steht dir total gut :) Der Türkise Schimmer ist wirklich schön.
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche :) Liebe Grüße, Mona

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.