Moonshine Mineral Make-up Eyeshadow Mondschein

Es ist schon eine Weile her, dass ich euch einen Lidschatten von der Marke Moonshine Mineral Make-up gezeigt habe. In diesem Beitrag soll es um den Moonshine Mineral Make-up Eyeshadow Mondschein gehen, er ist Teil und Namensgeber der ersten Kollektion, die es von der Marke gab.

Beschreibung aus dem Shop:
Mondschein ist ein tiefes blau-violett und so dunkel und geheimnisvoll wie der Schein des Mondes in einer tiefschwarzen Nacht. Die Farbe reicht von einem blauen Lapislazuliton über einen Saphirton, bis hin zu einem tiefen lila schwarz.”

Kräftiges Blau und sowieso Blau-Lila-Mischtöne finde ich immer total klasse.

Es gibt die Lidschatten jeweils als Refill für 12,99 € oder im Einzeldöschen für 13,99 €.

Der Swatch wurde auf Rival de Loop Young Eyeshadow Base gemacht. Der Ton ist hauptsächlich Blau, aber man sieht auch ganz gut, dass da ein Lilaanteil mit drin steckt.

Datum: 07.10.2016

Am unteren Wimpernkranz kam dann auch noch mein Lieblings-Moonshine-Eyeshadow zum Einsatz, Saturn (Swatch und Makeup).

Auf jeden Fall ein empfehlenswerter Farbton und das Satinfinish mag ich bei Moonshine sowieso sehr gerne.Ein Makeup mit Mondschein könnt ihr auch bei Smoke and Diamonds, Fannystreasures und Piranhaprinzessin bewundern.

Bei so hübschen Blautönen bin ich immer ganz traurig bei vielen zu hören, dass sie gar kein Blau besitzen ^^ ich finde Blau sooo klasse und ich finde auch, dass es mir gut steht. Wie ist das bei euch?

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. Sandy

    Die Farbe ist ja wunderschön <3 Bin schockverliebt, obwohl ich auch nur selten zu blauen Lidschatten greife! Die Nuance würde mir auch gefallen, muss mir wohl doch mal das Sortiment ansehen. Dein AMU damit finde ich sehr gelungen.

    Antworten
  2. Jana

    Was für eine wunderschöne Farbe!!! *-*
    Und er passt einfach so perfekt zu dir und zu deinen Augen!
    Die Kombination mit Saturn gefällt mir auch richtig gut!

    Liebe Grüße ♥

    Antworten
  3. Nessi

    Die Farbe ist so wunderschön!
    Sie hat etwas was mich magisch anzieht. In der Kombi sind beide Lidschatten einfach traumhaft schön.

    Ich bin richtig verliebt!

    Hab einen schönen Sonntag!

    Xoxo Nessi

    Antworten
  4. Miri

    Oh wow Mondschein sieht wirklich total traumhaft aus und das Finish gefällt mir auch total gut.
    Ich traue es mich gar nicht zu sagen, ich besitze zwar einen blauen Lidschatten (in einer Palette) aber den habe ich noch nie benutzt :D
    Ich hab ehrlich gesagt auch Angst dass ich damit dann aussehen als hätte mir jemand ein Feilchen geschlagen.. meine Haut ist sowieso etwas heller und rosastichig, da könnte das schnell komisch aussehen..
    Vllt werde ich mich irgendwann trauen einen Look damit zu schminken und wenns einigermaßen ok aussieht bekommst du ihn zu sehen :)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    Antworten
  5. Nathalie Hölterhoff

    Wirklich ein toller Ton! *_* Ich kann stolz behaupten, ihn auch in meiner Sammlung zu haben :) Gerade, weil er eben nicht rein blau ist und sich so toll mit Rottönen kombinieren lässt, finde ich ihn super. Bei reinem Blau täte ich mir wohl recht schwer, aber diese Mischung mit Lila ist genial.

    Und nachdem sich auch Saturn in meinem Besitz befindet, kann ich dein wunderschönes AMU auch bald nachschminken :)

    Danke außerdem für die Verlinkung :*

    Liebe Grüße
    Nathalie

    Antworten
  6. Pingback: Moonshine Mineral Make-up Eyeshadows September & Skorpion | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.