ASTOR Perfect Stay Fabulous All in one Lipstick 301 For Fun

Die ASTOR Perfect Stay Fabulous All in one Lipsticks sind jetzt schon eine ganze Weile auf dem Markt und ihr habt sicher schon einige Berichte dazu gelesen. Ich habe auch einige davon zum Testen bekommen, aber mir liegt es nicht, viele Farben in einem Posting vorzustellen, darum binde ich immer mal Produkte in Looks mit ein und zeige dann eher mal Tragebilder.

Ihr wisst ja, Lippenprodukte sind nicht mein Fachgebiet und daher ist das hier auch kein ausführlicher Testbericht sondern ich möchte einfach Tragebilder und einen kleinen Eindruck zeigen. Ich bin zwar kein Experte auf dem Gebiet, probiere aber dennoch natürlich immer mal gerne neue Produkte und Farben aus und möchte auch hin und wieder die Ergebnisse hier zeigen. Zudem finde ich es auch immer sehr spannend zu sehen, wie die Farben an unterschiedlichen Typen aussehen.

Ausführlichere Berichte zu dieser Lippenstiftreihe findet ihr z.B. bei den folgenden Mädels, schaut da doch gerne mal vorbei: Pinky SallyObstgartentorteFräulein UngeschminktLackschaftSmoke and DiamondsLu bloggtits-faaaabulousInnen und Aussenlovelycatification – Zaphiraw

Ursprünglich sind 13 Farben erschienen, aber ich bin gar nicht auf dem aktuellen Stand, ob es mittlerweile noch weitere gibt. Preislich liegen sie ca. bei 9€

Ich habe hier den ASTOR Perfect Stay Fabulous All in one Lipstick 301 For Fun getragen, ein schöner Mauveton, der super in den Herbst passt. Die Fotos sind übrigens noch aus September, mittlerweile sind die Haare etwas kürzer und haben eine neue Farbe bekommen.

Das geschulte Auge wird sehen, dass ich beim Auftrag etwas gepatzt habe und unten zu weit über meine eigene Lippen hinaus kam. Ich wollte es aber ungern nochmal abschminken um beim Korrigieren wäre es sicher verschmiert, daher habe ich es einfach so gelassen.

Grundsätzlich finde ich steht mir diese Farbe auf jeden Fall ganz gut, aber das mit dem Übermalen weist auch auf ein Problem hin, was zumindest ich habe. Mir persönlich fällt es nämlich etwas schwer mit solch einer Lippenstiftform wirklich präzise die Lippen auszumalen. Ich mag dieses flache runde daher einfach nicht sonderlich gerne.

Die Deckkraft finde ich auf jeden Fall super und auch das Tragegefühl gefällt mir. Nach dem Auftrag trocknet die Farbe ein wenig an, aber jetzt nicht irgendwie in Richtung Liquid Lipstick oder so. Also kussecht ist er auf keinen Fall, aber das erwarte ich auch nicht. An Glas oder Tasse färbt er etwas ab. Positiv finde ich auch, dass er nicht verlaufen ist oder verschmiert.

Eine Farbe die ich so im Herbst sicher noch ab und an mal tragen werde. Wie gefällt euch die Farbe und besitzt ihr Lippenstifte aus dieser Reihe?

Die Ohrringe sind übrigens ein Sample von Bornprettystore (hier gehts zum Produkt direkt, sagt gerne Bescheid, falls der Link irgendwann nicht mehr geht).

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

  1. Sandy

    Ich finde die Farbe sehr schön, steht dir gut! Aber natürlich ist mir gleich dein tolles AMU aufgefallen XD Deshalb habe ich oft auf deine Augen geschaut, statt auf deine Lippen ^^ Du bist eben der Profi auf dem Gebiet, aber ich finde du solltest ruhig auch öfters so schöne Lippenprodukte zeigen – vielleicht dann einfach ein Tragebild mehr knipsen :-) Ich für meinen Teil liebe Lippenstifte und freue mich immer über neue Anregungen!

    Antworten
  2. Jana

    Ich habe sie auch zugeschickt bekommen und for fun hat mich total positiv überrascht, weil ich nicht gedacht hätte, dass mir die Farbe so gut steht.
    Mit der Form hatte ich aber auch so meine Schwierigkeiten.
    Dein Look gefällt mir auf jeden Fall sehr gut und ich finde es auch immer schöner, die Produkte in einen Gesamtlook eingebunden zu sehen. Wenn ich das Talent dafür hätte, würde ich es auch so machen… aber das überlasse ich lieber Menschen wie dir! :D

    Liebe Grüße ♥

    Antworten
    1. Talasia

      Danke dir =) Gesamtlook ist für mich „sinniger“ als nur Lippentragefotos, da ich halt auch meine schmalen Lippen für Detailfotos jetzt nicht soooo vorteilhaft finde. Also da finde ich den Gesamtanblick „spannender“ :D

      Antworten
  3. Bloody

    Hallöchen,
    die Form des Stiftes ist auch nicht meine liebste, aber irgendwie kann man sich damit schon arrangieren. Die Farbe finde ich übrigens total schön! Passt super in den Herbst/Winter und die Tragefotos sind klasse! ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    Antworten
  4. Vola von Lackschaft

    Danke für die Verlinkung liebe Steffi.
    Ich muss sagen, die Farbe steht dir wirklich ausgezeichnet. Ganz perfekt für diese Jahreszeit.
    Mit der Form hatte ich auch so meine Probleme. Viel zu groß und für meine nichtkylejenner-Lippen nicht geeignet. Da hätte Astor wirklich auf die altbewährte Form setzen sollen. :/

    Antworten
  5. Sooyoona

    Die Farbe ist wunderschön und steht dir auch echt gut :) Dass du etwas über deine Lippe gemalt hast, wäre mir nun gar nicht aufgefallen, wenn du nichts gesagt hättest.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.