Looxi Beauty The Auroras Eyeshadows – Bohemian

Es ist schon wieder eine halbe Ewigkeit her, seit ich das letzte Mal einen Lidschatten von Looxi Beauty gezeigt hatte. Der Look ist schon eben solange auf meiner Speicherkarte und es wird Zeit ihn endlich mal zu zeigen.

Zum Einsatz kam die Farbe Bohemian aus der The Auroras Collection. Dir Grundfarbe ist ein metallisches Kupfer und es sind silberne und pinke Glitzerpartikelchen enthalten. Der Swatch wurde auf Rival de Loop Young Eyeshadow Base gemacht.

Für meinen Look habe ich die Farbe mit lila Tönen aus einer alten NYX Palette kombiniert und somit möchte ich den Beitrag auch für Purple my week einreichen. Der verwendete Glitter war glaube ich Skyline Pink von Starcrushedminerals. Leider hatte ich diesen auf dem Tisch stehen und Baby Peanut (Katerchen) hat ihn runter geschmissen und er ist nun irgendwie verschollen :D

Datum: 27.04.2016

Mir hat die Kombination sehr gut gefallen, aber da Kupfertöne mich jetzt nicht soooo sehr begeistern hat er mittlerweile schon ein neues Zuhause gefunden ^^

Was sagt ihr zu der Kombination? Und … ich sollte häufiger wieder mal Glitter tragen *_*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

    1. Talasia

      Also ich sagte ja nur, dass sie mich nicht soooo begeistern, das ist ein finde ich doch deutlicher unterschied zu nicht gefallen =) ich finde Kupfertöne durchaus hübsch, aber irgendwie auch recht „ersetzbar“ da sowas ja auch häufig in Paletten ist und zu meinen Lieblingstönen gehört es dann halt nicht. Also Bohemian sah schon hübsch aus, aber in meiner großen Sammlung brauchte er dann doch nicht bleiben :D hihi

      Antworten
  1. Skipper

    Ich finde die Kombi do an sich echt schön, nur mag ich solche Pinktöne bei mir nicht.
    Und schade das dir der Farbton nicht gefällt. Steht dir dennoch sehr. :)

    Lg Skippi

    Antworten
    1. Talasia

      also zu dem nicht gefallen verweise ich auch nochmal auf meinen Kommi ein Stück höher ^^
      Mit den Pinktönen kann ich verstehen, das ist natürlich nicht jedermanns Sache, aber vielleicht einfach mal in der Kombi ausprobieren und schauen ob es dir vielleicht doch gefällt? Ich finde ja das ausprobieren auch immer sehr spaßig =)

      Antworten
  2. Julia

    Was für eine geniale Farbe, die ist wirklich wunderschön. Ich finde auch dein AMU dazu sehr toll (vor allem das Glitter unten!)! Schade, dass dich die Farbe dann doch nicht so sehr begeistert hat, dass du sie behalten wolltest :( Liebe Grüße, Julia

    Antworten
  3. Nathalie Hölterhoff

    Ich finde dein AMU wieder äußerst gut gelungen und die Farbkombi ist wunderschön *__* Der Glitzer am unteren Wimpernkranz passt toll dazu, ich hätte nur Angst, den nach 15 Minuten überall im Gesicht zu haben.

    Folge einfach den glitzernden Pfotenabdrücken zur Quelle :D

    Liebe Grüße
    Nathalie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.