{Nails} Anny 690 After Dinner Show & Catherine 223 iceblue

Ich gebe zu, ich bin jemand der sich mittlerweile nicht mehr sonderlich häufig die Nägel lackiert ^^ irgendwie bin ich immer zu faul dafür und wie ich schon mal erwähnte, fallen mir die Fotos auch oft schwer. Diesmal sind sie zum Glück ganz ok geworden.

Lackiert hatte ich diese Farben am 17. September und seit dem kam auch noch nichts wieder auf meine Nägel :DDD ich hoffe ja, dass ich es wenigstens jetzt in meinem Urlaub nochmal schaffe.

Lackiert habe ich zwei ältere Nagellacke. Den Anny 690 Nagellack After Dinner Show & Catherine Nagellack 223 iceblue (den Anny bekam ich von Lena und den Catherine von Sandy als wir bei einem Mädelsabend mal aussortierte Sachen ausgetauscht haben ^^).

Den Catherine Nagellack 223 iceblue scheint es aktuell im Onlineshop noch zu geben. Farblich fand ich ihn ganz schön, aber irgendwie haben sich teilweise kleine Bläschen gebildet, das hatte mich etwas gestört – ich habe allerdings in dem Moment nicht drauf geachtet, ob das vor dem Topcoat auch schon war, oder ob der Schuld war. Lackiert habe ich zwei Schichten. Einen weiteren Bericht gibt es auf der-beauty-blog.

Den Anny 690 Nagellack After Dinner Show finde ich ganz besonders toll. Nagellacke mit Sandfinish und auch noch mit Glitzer drin gefallen mir immer sehr und sie trocknen auch immer so schön schnell. Dieser stammt aus der Desert Glam Limited Edition aus 2013 und weitere Berichte habe ich bei Sweet Cherry, cosmetic-wife, lenas-sofa und lackaffen gefunden.

Und dann wollte ich nach Ewigkeiten mal wieder versuchen ein Stamping zu machen. Dafür wollte ich den durchsichtigen Stamper von NurBesten.de ausprobieren (Link zum Produkt / mit dem Code LANL10 gibt es 10% auf eine Bestellung). Dazu habe ich die Stamping Plate BP-L020 von BornprettyStore (Link zum Produkt) benutzt. Leider habe ich mich aber wieder mal recht doof angestellt und das Ergebnis wurde recht unsauber. Fotos habe ich dann auch nur noch mit dem Handy gemacht.

Eigentlich habe ich mir vorgenommen Nagellacke direkt auszusortieren, wenn ich sie einmal benutzt habe. Das klingt jetzt vielleicht komisch :D aber ich habe so viele hier stehen und ihr merkt ja wie selten ich lackiere…das einer also noch ein zweites Mal dran kommt ist sehr unwahrscheinlich. Den Anny finde ich allerdings so schön, dass ich da doch noch überlege ^^

Wie gefallen euch die beiden Nagellacke?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

7 Kommentare

  1. Sandy

    Was du alles noch im Kopf hast ^^ Das Stamping ist gut geworden, finde ich! Den Anny Lack finde ich spontan auch sehr hübsch! Du solltest deine Nägel echt öfters lackieren <3

    Antworten
  2. Jana

    Ich fühle mich ohne Nagellack immer total nackt – aber das ist wahrscheinlich auch einfach nur Gewöhnungssache. :D
    Das Stamping ist aber echt prima geworden, dafür dass du es nicht alle paar Tage machst! Und der Anny gefällt mir als Akzent super gut!

    Liebe Grüße ♥

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.