L’Oréal Paris Color Riche Lipstick 256 Blush Fever

Die Fotos hatte ich eigentlich gemacht um den “Vorher-Stand” meiner Haare festzuhalten, bevor vor knapp 2 Wochen eine Tönung drauf kam. Aber wenn man dann eh Fotos vom Gesicht macht, dann kann ich es auch gleich dazu nutzen um euch einen Lippenstift zu zeigen.

Ich habe spontan zum L’Oréal Paris Color Riche Lipstick 256 Blush Fever gegriffen. Aus der Color Riche Lipstick Reihe hatte ich euch letztes Jahr schon mal die Farbe 303 Rose Tendre gezeigt, welche mir aber fast ein bisschen zu hell war…wobei ich dieses helle, mädchenhafte manchmal auch ganz nett finde.

Knapp um die 10€ kostet einer dieser Lippenstifte, abhängig je nach Markt.

Die Farbe 256 Blush Fever finde ich farblich irgendwie etwas schwer zu beschreiben. In anderen Berichten stand etwas von Rosenholzton…ist das passend? Gerade beim Swatch ging es auch ganz leicht ins Pinke. Auf jeden Fall ist er mit feinen Schimmerpartikeln ausgestattet, das muss man schon mögen. Ich finde es ab und zu auf jeden Fall mal ganz nett.

Angenehm finde ich den geschmeidigen Auftrag und das Tragegefühl. Was mir weniger gefällt ist der Geruch und das empfinde ich schon immer so bei L’Oréal Lippenstiften. Es ist irgendwie so ein altbackener Lippenstiftgeruch und den finde ich wirklich nicht sehr schön. Ich würde mir wünschen, dass daran mal überarbeitet wird.

Meine Haare hätten an diesem Tag eigentlich übrigens schon gewaschen werden müssen, aber das mit dem Haare Tönen war dann eine spontane Aktion (da wir Schatzis Familie besucht haben und mir die Idee kam, dass seine Schwester das mit meinen Haaren ja machen könnte) und unmittelbar davor soll man die Haare ja nicht waschen.

Ihr seht hier aber deutlich, dass die Haare im Gegensatz zu den letzten Bildern deutlich kürzer geworden sind, denn ein Friseurbesuch war dringend mal wieder nötig und die Haare fühlen sich seitdem sooo viel besser und gesünder an (ist jetzt knapp über 3 Wochen her).

Am unteren Wimpernkranz seht ihr bei diesem Look übrigens den p2 Beyond Lagoon Sheen Supreme Geleyeshadow 030 Hidden Treasure.

Und hier noch ein paar Links, wo die Farbe Blush Fever ebenfalls gezeigt wurde: innenaussen (Swatches von vielen Farben) – Pinkmelon (Lippenswatch) – smoonstyle (Tragefotos von vielen Farben)

Solltet ihr ebenfalls über diese Farbe berichtet haben, hinterlasst mir gerne den Link dazu =)

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

  1. Jana

    Die Grundfarbe gefällt mir unheimlich gut, aber den Schimmer könnten sie sich für mich sparen.
    Den L’Oreal Geruch finde ich auch immer ein bisschen anstrengend – aber ich glaube, da fallen wir einfach nicht so ganz in die Zielgruppe. ;D

    Liebe Grüße ♥

    Antworten
  2. I need sunshine

    Den Schimmer müsste ich jetzt auch nicht unbedingt haben, aber ab und zu finde ich das okay. Deine Bilder sind übrigens wieder super geworden. Wenn Lippenstifte unangenehm riechen mag ich das auch nicht so. Am liebsten duftneutral.

    Liebe Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.