Pigmentomania 72 – Sigil inspired Ice Dragon’s Daughter

Für die nächste Runde Pigmentomania habe ich ein Pigment von Sigil inspired by Tammy Tanuka aus Russland verwendet. Über den Etsy-Shop kann man dort auch aus Deutschland bestellen, allerdings macht der Shop gerade eine kleine Pause (wie lange weiß ich leider nicht).

Von der Marke hatte ich euch bereits Child of desert fox gezeigt und diesem Makeup habe ich die Farbe Firehead Sister verwendet.

Ice Dragon’s Daughter stammt aus der Dragonblood Collection. Hier könnt ihr die Produktfotos im Shop zu dieser Farbe sehen.

Ich kann nur wieder mal sagen, die Fotos fangen den Effekt nicht annähernd so ein, wie er wirklich aussieht. Auch wenn ich sagen muss, dass ich es auf den Fotos schon SEHR hübsch finde. In echt hat es so genial gefunkelt, wunderschön einfach!

Die blaue Grundfarbe enthält zudem noch feine Glitterpartikel und das sah auf den Augen einfach nur wundervoll aus. Ich bin wirklich sehr sehr angetan von dieser Marke! Tolle Swatches u.a. von dieser Farbe findet ihr auch bei picturresque.

Aufgetragen hatte ich die Farbe auf der essence Colour Arts Base, weil diese schön klebrig ist. Ich hoffe ja die geht niemals leer ;_; für mich als Viel-Pigment-Verwenderin ist die absolut super.

Datum: 16.11.2016

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) essence Colour Arts Base (nur unter dem Pigment)
3) Manhattan Mat Effect Eyeshadow 78X Mat Petrol *
4) essence I love nude eyeshadow 05 my favorite tauping *
5) Manhattan X-Treme Last Eyeliner 78T *
6) essence Super Precise Eyeliner *

Die Produkte mit * sind PR-Samples.

Beiträge kamen im letzten Monat von seelenmelodie & pinkysally – vielen Dank ihr beiden!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vielleicht auch mitmachen mögt ^.^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Pati

    Wow, was für eine wahnsinnig schöne Farbe!
    Ich bin ein ganz großer Fan von blauen AMUs zu deiner Augenfarbe – gefällt mir echt sehr gut :3

    Lieben Gruß
    Pati

    Antworten
  2. Nessi

    Das Blau sieht so schön wunderschön aus,aber wie es glitzert ist der Hammer ?
    Ich mag Blau bei dir echt am Liebsten, denn das hat wirklich was faszinierendes bei dir.
    Hab ein schönes Wochenende
    Xoxo Nessi

    Antworten
  3. Anna D

    Mich hat das Pigment direkt an etwas erinnert, leider bin ich zu müde um mich dran zu erinnern was es war… :’D
    Nichts desto trotz, ein toller Look, wie genial der Effektim Swatch aussieht! c:

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.