Verlosung zum zweiten Advent mit Liris Beautywelt

Zuerst wünsche ich euch allen natürlich einen schönen zweiten Advent ^-^ wir fahren heute mit der ganzen Familie zum Geburtstag meines Opis nach Trittau und essen dort schön gemeinsam zusammen. Meine Mama kommt Berlin, mein Onkel aus Bayern, meine beiden Brüder mit meiner Schwägerin und meinen Neffen und meiner süßen Nichte und meine Cousine mit ihrem Freund. Nur mein Schatz fehlt leider, da er gerade wieder 3 Nachtschichten hintereinander hat.
Ich muss gleich los und meine Mama am Hauptbahnhof einsammeln, aber vorher wollte ich noch eben dieses schöne Gewinnspiel für euch starten.

Liris Beautywelt stellt den schönen Gewinn (und auch das Foto dazu) zur Verfügung, vielen herzlichen Dank dafür ♥ die Produkte seht ihr oben auf dem Foto (die Deko ist natürlich nicht mit dabei ^^).

Das Set besteht aus den folgenden Produkten:
– Stargazer Glitter Fix Gel
– Stargazer Glitter Shaker Rot
– Stargazer Glitter Shaker Weiß
– Stargazer Glitter Shaker Blue Halo
– London Girl Liquid Lipstick 02 Paris Gold
– London Girl Liquid Lipstick 15 Miami

Makeups mit Stargazer Glittern hatte ich euch auch schon gezeigt, schaut einfach hier.

Wenn ihr das Set gewinnen möchtet, dann schreibt mir einen Kommentar (was drin stehen soll findet ihr im Rafflecopter Tool) und sammelt dann gerne weiter Lose über das Tool.

Die Teilnahme ist nur aus Deutschland möglich. Bei Teilnehmern unter 18 Jahren bräuchte ich im Gewinnfall eine schriftliche Einverständniserklärung eines Elternteils. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung des Gewinns. Der Gewinn wird direkt von Liris Beautywelt verschickt. Die Gewinnbenachrichtigung verschicke ich per Email (bitte spätestens nach einer Woche antworten, sonst lose ich neu aus).

a Rafflecopter giveaway

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

38 Kommentare

  1. Sabine Kettschau

    Ich finde neben Stargazer Cargo Cosmetics spannend.

    Grandios wärs, wenn man Sephora oder Aromaleigh dort bekäme ;) Zu moderaten Preisen!

    Vielen Dank für die Glitzi-Verlosung <3 und hab einen schönen 2. Advent

    Bine

    Antworten
  2. Kaddi K

    Huhu!
    Also ich finde es super, dass es dort China glaze gibt. Ich fände make up revolution auch noch sehr spannend!
    LG Kaddi

    Antworten
  3. Silvia

    Cargo Cosmetics klingt ganz spannend. Die Marke kenne ich noch gar nicht. MAC Produkte wären noch eine tolle Sache für den Shop :)

    Antworten
  4. Oli

    Hallo :)
    Am liebsten ist mir W7, da die super tolle Dupes und allgemein gute Kosmetik haben.
    Im Shop würde ich mir allgemein mehr Firmen wünschen.

    Antworten
  5. Natalie

    Hallo,
    ich mag die Stargazer Produkte, insbesondere die neon Farben. Direkt eine andere Marke im Shop wünschen tue ich mir nicht.
    LG Natalie

    Antworten
  6. Elif

    Wet’n Wild find ich spannend, habe ich noch nie was von gehabt. Freuen würde ich mich über Zoeva, ist ’ne Supermarke, meiner Meinung nach.
    Gruß
    Elif

    Antworten
  7. Daniela

    Ich finde für mich Stargazer am spannendsten. Ich habe schon viele Make Ups damit gesehen und bin immer verblüfft, was die Produkte hergeben.
    Was ich mir im Shop noch wünschen würde, weiß ich gar nicht so recht. Viele Marken sind in anderen Shops ja schon zu Hauf zu bekommen. Aber vielleicht wäre Lit eine Option :)

    Antworten
  8. KxTina

    Hallo :) Ich finde neben Stargazer, vor allem auch die Produkte von Smooch interessant. Bisher habe ich mich noch nicht so an Glitzer getraut – das wäre also als Einstiegsset perfekt. =D LG KxTina

    Antworten
  9. Finja

    Cargo Cosmetics find ich toll, hab da letztes Jahr zwei Paletten bei Liri gewonnen und liebe sie abgöttisch!
    Auch W7 mit diesen tollen benefit Dupes find ich gut!
    Liebe Grüße, Finja

    Antworten
  10. Daniela

    Tolles Gewinnspiel, vielen Dank für die Chance.
    Ich kenne Cargo Cosmetics noch nicht, wäre eine schöne Gelegenheit es einmal testen zu können ;-)
    Liebe Grüße Daniela

    Antworten
  11. DLA

    ich finde stargazer spannend, kenne die marke bisher aber nicht.
    ich fände es aber gut, wenn es bei liri insgesamt mehr marken zur auswahl geben würde.

    Antworten
  12. Conny

    Oh ein tolles Set. Ich denke, dass Stargazer für mich am spannendsten ist, weil es eine Marke ist, die Produkte bietet, die man so nicht überall findet. Die Neonliner, Glitter, eine weiße Foundation und die süßen Motivwimpern sind Sachen, dich ich alle mag.
    LG an dich und auch an Liri ♥

    Antworten
  13. shalely Hamburg

    Wahhhh, Stargazer Glitzer!!!! Ich bin begeistert!!!! Bei Liri finde ich außer Stargazer noch Revlon und Cargo Cosmetic sehr spannend. Was ich mir noch wünschen würde… mhhh…. Marken die Liquid Lipsticks im Sortiment haben ^^. Ich bin da immer noch unheimlich begeistert von.

    Liebe Grüße

    Antworten
  14. Melli

    Hallo,

    ich finde bei Liri am Besten, ihr eigenes Produkt. Den Clean Edge. Von Latexmilch hatte ich schon gelesen, aber das man es umständlich selbst mischen kann, war mir dann doch nix. Und kurz darauf gab es das bei Liri. Hab ich mir gleich eine Flasche bestellt und finde es toll.
    Bei sowas sollte sie am Ball bleiben. Jetzt gibt es ja die Puder, mit Metallic Effekt. Ich hatte letztens eins bei Insta gesehen, danach werden die Nägel matt. Aber leider weiß ich nicht, wo man das her bekommt.

    Lieben Gruß

    Melli

    Antworten
  15. Frau Reineke

    China Glaze bin ich Fan von! Ich muss aber gestehen, dass ich längst nicht alle Marken kenne, die dort vertrieben werden und per se erstmal auf alles neugierig bin, was ich nicht kenne. ;))

    Antworten
  16. Cana

    Stargazer und China Glaze interessieren mich da am meisten. Auf Anhieb fällt mir aber keine MArke ein, die da noch fehlt :)

    LG,
    Cana

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.