Lidschatten 1×1 – Lila & Gold

Die letzte Runde vom Lidschatten 1x hatte das Thema Rot & Grau. Dieses mal kommt eine Kombi mit der ich mich besonders gut identifizieren kann – Lila & Gold. Lila ist meine Lieblingsfarbe und Gold passt jetzt wunderbar in die Weihnachtszeit – so kam es zu dieser Kombination.

Was ist das Lidschatten 1×1?
Die Aktion stammt ursprünglich von der lieben Finja aus dem Jahr 2012. Damals war es noch ein TAG, nun durfte ich es mit ihrer Erlaubnis als regelmäßige Schminkaktion ins Leben zurück rufen. Es geht darum zwei vorgegebene Farben gemeinsam in einem Makeup zu kombinieren. So entstehen vielleicht auch mal Kombinationen, die man sonst nicht in Betracht gezogen hätte und zu schauen, wie es zusammen passt und wie es einem steht macht Spaß.

Bei der Runde Rot & Grau gab es Beiträge von: skipperthelittlecattwisted-heartalionsworldseelenmelodiealionsworld (2)cristinohnehmissyswahnsinnalionsworld (3)alionsworld (4)Conny
Ich freue mich so sehr über eure Beiträge ^-^ herzlichen Dank!

Wenn ihr bei dieser Runde mitmacht, dann reicht euren Beitrag doch auch für Purple my week von Sally ein, das mache ich mit meinem Beitrag natürlich auch ^.^
Die ungefähre Inspiration für meinen Look kam durch den Makeup Factory Adventskalender, weil dort so ein tolles Makeup zu sehen ist.

Datum: 02.12.2016

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) essence Colourarts Eyeshadow Base (unter den Pigmenten)
3) p2 Ultra Matte Eye Shadow + Primer 040 purple clutch
4) p2 Ultra Matte Eye Shadow + Primer 060 black briefcase
5) My Pretty Zombie Pigment Mad Cow (Innenwinkel)
6) My Pretty Zombie Pigment  Amethyst (Außenwinkel)
7) Primark Pigment Gold (Mitte vom Lid)
8) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 01 Gold – Wood
9) Lit Cosmetics Glitter Beach Baby Size 3

Das Gold ist da nun natürlich realtiv „hart“ vom Lila abgetrennt, aber ich finde das eigentlich auch mal spannend so. Insgesamt hat es mir wirklich gut gefallen.

Ich würde mich bei dieser tollen Kombi auf jeden Fall riesig freuen, wenn ihr einen Beitrag einreichen würdet ^_^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Kommentare

  1. Skipper

    Ui eine ausgesprochen schöne Kombi.
    Zuerst das Amu selber aber auch die beiden Farben passen wunderbar zusammen.
    Nur die Frage ob ich was goldenes besitze. Werde mich mal durchgraben und wenn ich was finde, werd ich mich an ein Amu setzten :)

    Lg Skippi

    Antworten
  2. Anna D

    Uhh eine schöne Kombi und Lila mag ich an dir ja eh am liebsten! c:
    Lustiger Weise ist gestern bei mir das Melt Love Sick Stack eingetroffen, dass sowohl die Kombi Grau-Rot als auch Lila-Gold enthält. :D Ich werde also definitiv etwas mit den Farben schminken, die Frage ist wie immer nur wann. ;D

    Antworten
  3. Nessi

    Ich bin hin und weg!
    Die Farben passen auch echt gut zusammen und das Lila ist ein Traum.
    Hab die Kombi auch noch nicht oft gesehen (einmal ein Kleidung) aber das ist, neben deinen Blauen Tönen, meine Lieblingskombi.
    Vielleicht versuch ich mich mal dran :)

    Hab eine schönen Mittwoch <3

    Antworten
  4. Sandy

    Sieht richtig schön festlich aus <3 Besonders die goldenen Glitzerakzente am unteren Wimpernkranz machen das AMU richtig bezaubernd. Lila ist total deine Farbe XD Die Kombination von Lila & Gold ist wirklich hübsch!

    Antworten
  5. Pingback: [Make up] Lidschatten 1×1 – Lila und Gold – Frau Ausverkauft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.