Morphe Brushes 35T Palette & Star Crushed Minerals Glitter

Das Jahresende naht und daher wird es auch Zeit die Speicherkarte nach älteren Looks abzusuchen, die dort noch schlummern. Dort habe ich z. B. dieses Makeup aus dem Mai gefunden, was ich mit der Morphe Brushes 35T Palette geschminkt hatte.
Im Rahmen der Morphe Brushes Blogparade gab es auch schon hier und hier jeweils einen Look mit der Palette zu sehen.

Datum: 12.05.2016

Die anderen beiden Looks hatten mir auf jeden Fall besser gefallen, daher geriet dieser hier vielleicht in Vergessenheit. Auf dem beweglichen Lid habe ich nur metallisch schimmernde Farben verwendet und das gefällt mir eigentlich nicht soooo gut in dieser Kombination (zudem noch mit dem glänzenden Eyeliner). Also ganz hübsch fand ich es trotzdem, aber eben nicht die optimalste Kombi. Dabei biete die Palette neben tollen schimmernden Farben auch viele matte Töne zum kombinieren.

Obwohl ich die Palette wirklich mag, kam sie glaube ich seit Mai auch nicht mehr zum Einsatz. Zum einen liegt es natürlich daran, dass ich so viele Produkte habe und ich da immer was anderes verwende, zum anderen aber auch daran, dass Paletten bei mir immer in Schubladen verstaut sind und ich deshalb nicht so oft dazu greife. Vielleicht versuche ich einfach demnächst mal wieder daran zu denken, sie auch mal wieder zu benutzen.

Die Palette war übrigens ein Sample von themakeupspot (wo es noch andere spannende Marken gibt, z. B. Milani und Gerard Cosmetics) und ich hatte in diesem Zuge auch zwei Pinsel zur Verfügung gestellt bekommen.

Das ist zum einen der Morphe Brushes Gun Metal Collection – G13 Blending Fluff und zum anderen der Sigma E44 Präziser Verblenderpinsel.

Der Morphe Pinsel gefällt mir ganz gut um Lidschatten in der Lidfalte aufzutragen und dann direkt etwas zu verblenden. Er ist schön fluffig und hat eine ganz gute Form dafür. Zum puren Blenden von Kanten gefällt er mir aber nicht.

Der Sigma Pinsel… der ist für mich eine große Enttäuschung. Zum Verblenden finde ich ihn viel zu fest. Für Lidschatten in der Lidfalte ist er mir ebenfalls zu fest und für den puren Auftrag von Lidschatten mag ich die Form einfach nicht. Ich hoffe immer noch darauf, dass mir eine zündende Idee kommt, wofür ich ihn noch gebrauchen könnte…falls da kein Geistesblitz mehr kommt, dann wird er wohl aussortiert.

Besitzt ihr Produkte von Morphe Brushes? =)

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 Kommentare

  1. shalely Hamburg

    Also zum Ersten… Dein AMU gefällt mir sehr gut, auch wenn du etwas kritisch bist. Ich selber habe noch gar nichts von Morphe Brushes, aber im Januar steht ja noch mein Geburtstag an. :D :D Und dann Danke Danke Danke, dass du darauf hingewiesen hast, dass The Makeupspot auch Gerard Cosmetics führt. Ich suche jetzt schon lange verzweifelt nach einem Shop, der die neuen Metallic Liquid LIpsticks führt, bei dem man mit paypal bezahlen kann und bei dem keine horrenden Versandkosten anfallen. Ha…. ich freue mich riesig. Dann bekomme ich Underworld doch noch vor Weihnachten. ^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.