Verlosung zum dritten Advent mit Moonshine

Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent und hoffe, dass ihr einen entspannten Tag habt. Bei uns steht heute nichts an, weil mein Freund noch arbeiten ist und ich erledige ein paar Dinge zuhause.

Ich darf euch heute einen schönen Gewinn verlosen, den Moonshine Mineral Make-up zur Verfügung gestellt hat. Meine bisherigen Berichte zu dieser Marke findet ihr unter der Kategorie Moonshine.

Ich darf euch 5 Lidschatten nach Wahl verlosen. Diese erhaltet ihr im Döschen, nicht wie auf dem Bild als Refill (das sind nur meine Beispielfarben, die ich für das Foto genommen habe).

Sehr toll finde ich z. B. Nostalgie, Mondschein und ganz besonders Saturn.

Wenn ihr gewinnen möchtet, dann schreibt mir einen Kommentar (was drin stehen soll findet ihr im Rafflecopter Tool) und sammelt dann gerne weiter Lose über das Tool.

Die Teilnahme ist nur aus Deutschland möglich. Bei Teilnehmern unter 18 Jahren bräuchte ich im Gewinnfall eine schriftliche Einverständniserklärung eines Elternteils. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung des Gewinns. Der Gewinn wird direkt von Moonshine Mineral Make-Up verschickt. Die Gewinnbenachrichtigung verschicke ich per Email (bitte spätestens nach einer Woche antworten, sonst lose ich neu aus).

a Rafflecopter giveaway

Ich wünsche euch viel Glück und noch einen schönen Sonntag ^_^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

72 Kommentare

  1. Desire

    So viele tolle Farben, da fällt es einem nicht leicht sich zu entscheiden :) Bei mir wären es Winter, Sonnenaufgang, Schütze, Dezember und Metall.

    Liebe Grüße
    Desire

    Antworten
  2. Merve

    Ich muss sagen ich finde Zwilling, Creme, Löwe, Sonnenaufgang und Chamäleon sehr schön. Sind echt coole Farben dabei für einen super Preis.

    Antworten
  3. Melanie

    tolles Gewinnspiel :)
    ich würde mich für Winter, Dezember, Skorpion, Diamant und Demeter entscheiden :)

    liebe grüße
    Meli♥

    Antworten
  4. Schminktussi

    Bei sovielen schönen Farben fällt die Entscheidung echt schwer. Ich finde Zwilling, Mondschein, Skorpion, Sonnenaufgang und Rauchrose echt schön.

    Hab noch einen schönen 3. Advent

    Antworten
  5. Andrea

    Ich würde mich für Saturn, Mondschein, Diamant, September und Lichtrose entscheiden :)

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent <3

    Antworten
  6. Kaddi K

    Wow! Cooler Gewinn.
    Bei mir wäre es schütze, Saturn, Sonnenaufgang, Stier und Diamant.
    Lg kaddi und auch dir einen schönen dritten advent.

    Antworten
  7. DLA

    oha… nicht einfach und ich glaub, ich bin neugierig geworden!
    nostalgie, steinbock, mondgestein, mondfinsternis, chamäleon.
    das ist mal so die spitze des intetesse eisbergs^^

    Antworten
  8. Judith

    Hallo Steffi,
    was für ein klasse Gewinnspiel! Die Intensität der Lidschatten habe ich bei dir schon immer bewundert. Im Gewinnfall würde ich mir folgende fünf aussuchen: Löwe, Lachs, Tigerauge, Smaragd und Venus. Interessanterweise weder mein Geburtsmonat, noch Sternzeichen.
    Liebe Grüße
    Judith

    Antworten
  9. TaraFairy

    Hallo Talasia,
    da gibt es ja wunderschöne Farben! Ich würde mich für Lachs, Mondschein, Steinbock, Skorpion und Schütze entscheiden.
    Glg
    Jennifer

    Antworten
  10. Liz

    Uhh das ist schwer. Mir gefallen die folgenden Farben: Löwe, Sonnenaufgang, Lichtrose, Skorpion und Creme. Und noch viele viele weitere :D

    Liebe Grüße,
    Liz

    Antworten
  11. Sandra

    Puh, ich habe schon so viele von Moonshine (bin ich übrigens über Dein Blog drauf gekommen, damals als Du die ersten Lidschatten von Michelle zum testen zugeschickt bekamst)—momentan liebe ich z.B. „Sonnenaufgang“. Zusammen mit goldenem Eyeliner ein richtiger Einhorn-Lidschatten. *lach*
    Artemis lacht mich an, November wäre auf jeden Fall dabei, Daphne, Frühling und Aprikose. ♥

    LG, Sandra

    Antworten
    1. Talasia

      Freut mich zu hören, dass du die Marke durch mich kennengelernt hast ^-^ Sonnenaufgang klingt ja toll, den habe ich nicht. Ich freu mich aber drauf bald Daphne, Februar und November noch zu testen, die ich hier noch unbenutzt habe. Die sehen alle sehr schön aus!

      Antworten
  12. Elif

    Also meine wären Novemberrose, glitzernde Rose, Braun, Skorpion und Widder. Totaaal meine Farben und tolle Lidschatten, kannte ich noch gar nicht den Shop. Mir gefällt auch das Konzept total. Da muss ich jetzt erstmal durchstöbern.
    LG
    Elif

    Antworten
  13. Simonileinchen

    Guten Abend,

    Also ich hab mich jetzt mal durch den Shop geklickt und konnte mich ehrlich gesagt kaum entscheiden bei den vielen tollen Farben.. Da ich das muss würde ich die folgenden Farben nehmen: Sonnenaufgang, Schütze, Stier, Daphne und Moonshine.

    Vielen Dank und einen schönen Abend!
    Grüße
    Simone

    Antworten
  14. Bianca Ch.

    Hallo,
    wow das ist ja ein toller Gewinn <3 Die haben ja eine riesen Auswahl, da fällt es echt schwer nur 5 auszuwählen :)
    Ich würde mich im ersten Moment für Steinbock (mein Sternzeichen^^) Zwilling, Mondgestein, Mondfinsternis und Nostalgie entscheiden.

    Wünsche Dir einen schönen 3. Advent

    LG
    Bianca

    Antworten
  15. Juliane

    omg omg omg die sind alle zauberhaft *-*
    ich würe mich für zwilling,krebs,nostalgie,moonshine und daphne entscheiden..*-*
    whoaaa ich würde vor freude springen !

    lg jule

    Antworten
  16. Melli

    Hallo,

    ich finde folge Farben hübsch: Dezember, Daphne, Demeter, Sommer und glitzernde Rose.
    Die Lidschatten sind echt schön und die Farbabgabe scheint bombastisch zu sein.

    Lieben Gruß

    Melli

    Antworten
  17. Finja

    Ich würde mich nach eingehender Betrachtung für: Nostalgie, Schütze, glitzernde Rose, Kunzit und Chamäleon entscheiden.
    Ich mag gerne auffällige Lidschatten, die auch etwas Besonderes haben! :)

    Antworten
  18. Anke

    Liebe Steffi,
    wenn ich spontan aussuchen dürften, wären es folgende 5 Lidschatten:
    Januar, Fische, Steinbock, Feuer und Sonnenaufgang.
    Liebe Grüße
    Anke

    Antworten
  19. Natalie

    Mhh schwere Entscheidung. Mir gefallen: Holz, Honig, Tiegerauge, Aprikose, glitzernde Rose. Aber auch viele anderen Farben sind wunderschön.
    LG Natalie

    Antworten
  20. Julia

    September, Honig, Demeter, Sonnenaufgang und Stier wären spontan die Top 5.
    Hab aber ehrlich gesagt noch nie bei Moonshine bestellt – ich greife sowieso zu oft bei solchen schönen glitzernden ES (Beuteschema^^) u. finde zu selten gute matte.
    lg!

    Antworten
  21. Anisa

    September, Skorpion, Lachs, Löwe und Sonnenaufgang finde ich ganz schön :-) Echt tolle Farben..man kann sich schwer entscheiden. LG, Anisa

    Antworten
  22. Conny

    Nur 5 ist echt schwierig. Deine da oben sind schon echt chic. Ich denke mir gefallen Amazonit, Glitzernde Rose, Nostalgie, Diamant und vielleicht noch Juli.
    Sehr hübsche Namen haben sie alle, wie ich finde. Aber ich finde auch, dass der shop definitiv noch mehr Swatches zu den einzelnen Farben einfügen sollte :)
    LG

    Antworten
  23. Skipper

    Uh wollte ich schon seit einer weile testen

    Also Nostalgie, Venus, Demeter, Artemus und Novemberrose.
    Die würd ich mal so nehmen. :)
    Mal schauen ob es klappt.
    Lg Skippi

    Antworten
  24. Oli

    Oh was für schöne Farben. Von der Marke hab ich noch nichts gehört, aber für den Preis kann man sich die Lidschatten auch leisten falls man nicht gewinnt.
    Ich finde Herbst, glitzernde Rose, Aprikose, Chamäleon und Diamant ganz spannend.

    Antworten
  25. Laura

    Hi!
    Puh, bei der großen Auswahl ists ja super schwer. Ich würde „glitzernde Rose“, „Feuer“, „März“, „Februar“ und „Tigerauge“ nehmen.
    LG

    Antworten
  26. shalely Hamburg

    Es gibt Lidschatten und ich muss einfach dabei sein. :) Es gibt sooo viel Auswahl , das ist echt schwer. Meine Favoriten wären wohl Türkis, Metall, Kunzit, Zwilling und auf JEDEN Fall Nostalgie.

    Ich wünsche dir eine tolle restliche Adventszeit und liebe Grüße

    Antworten
  27. Marcella

    Halli Hallo,

    ui da kann man sich aber schwer entscheiden :)
    Spontan würde ich mich für Sonnenuntergang, Chamäleon, Dezember, Nostalgie und Diamant!
    Tolle Verlosung, würde mich riesig freuen <3

    Antworten
  28. Tine Kralj

    Da gibt es so viele tolle Farben, da kann man sich wirklich nur schwer entscheiden.
    Ich für meinen Teil finde Lachs, Schütze, Rauchrose, Chamäleon und glitzernde Rose total schön :)

    Antworten
  29. Josi

    Ich würde mich wohl für August, September, Gold, Astrein und Glitzernde Rose nehmen, ich liebe ja Duochrome Töne, daher bin ich bei den Monats Lidschatten total dabei :D

    Liebste Grüße

    Antworten
  30. Kyra

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Mich interessieren die Moonshine Lidschatten schon so lange, da es so viele tolle Farben gibt *_*

    Auf der Suche nach meinen Favoriten bin ich jetzt erst einmal im Shop versumpft und habe mir einen kleinen *hust* Wunschzettel geschrieben :D

    Am meisten würden mich davon folgende Lidschatten interessieren:
    – Widder (mein Sternzeichen)
    – Mondschein
    – November
    – Juli
    – Februar

    Antworten
  31. Jessica

    Oh, Tala, wie lieb.
    Ohne meinen Bestand zu Hause genau im Kopf zu haben, würde ich jetzt sagen Mondschein, Diamant, Glitzernde Rose, juli und vielleicht Februar… die Mondmonate sind so toll.
    Alles Liebe
    Jessy

    Antworten
  32. Rai

    Was für ein genialer Preis! Ich kann mich kaum entscheiden… auf jedenfall wäre Mondschein dabei. Das Konzept mit den weißen Monatsfarben find ich auch super spannend, da kämen dann noch September und Januar dazu. Und um die fünf voll zu machen, pack ich dann noch Fische und Sonnenaufgang dazu. :)

    Gruß und schonmal schöne Weihnachten
    Rai

    Antworten
  33. Dulcis Amare

    Hallo,

    ich würde mich über Mondschein, Türkis, Februar, September und Daphne freuen.
    Weiterhin eine frohe und besinnliche Zeit

    Gruß
    Dulcis

    Antworten
  34. Blunia

    Widder, Schütze, Honig, Nr. 06 Lidschatten und Lichtrose
    wunderschöne Farben gibt es ein paar wenige habe ich schon, daher hätte ich nichts dagegen, wenn noch 5 dazukommen würden.
    LG Blunia
    (folge via Bloglovin unter dem gleichen Namen)

    Antworten
  35. Beautywonderland

    Hallo!
    Puh, bei so vielen tollen Lidschatten fällt die Wahl echt nicht leicht. Ich habe mich jetzt aber mal für folgende entschieden:
    Eos, Herbst, Gold, Sonnenaufgang, Diamant

    LG Jessy

    Antworten
  36. Sabine K.

    OMG, da fällt die Entscheidung schwer….

    Aber ich glaube ich würde Widder, Mondschein, Braun, Juli und Feuer nehmen :)

    Danke für die Hammerchance :*

    Liebe Grüße
    Bine

    Antworten
  37. Lea V.

    Ich würde mir die Lidschatten Eos, Aprikose, Sonnenaufgang, September und Diamant aussuchen :) Die Auswahl fällt bei so vielen tollen Farben wirklich schwer :D Liebe Grüße

    Antworten
  38. Sarah Tursky

    Ich warte noch auf eine Wundertüte von Moonshine, also weiß ich nicht welche Wünsche da nicht schon erfüllt werden. Aber ich hoffe auf Nostalgie, Braun, Chamelion, Saturn und Demeter! Ich liebe die Moonshine Lidschatten sooo sehr, mit der Wundertüte zusammen habe ich bald 38 Stück <3

    Liebe Grüßchen
    Sarah

    Antworten
  39. Sevim

    Finde Zwilling, Löwe, Sonnenaufgang , Chamäleon und Creme sehr schön. Sind echt toole Farben dabei für einen super Preis.??

    Antworten
  40. Nyxx

    Mh, seeeehr schwer, im Moment würde mein Wahl allerdings auf Holz, Feuer, Amazonit, Mondgestein und Jungfrau fallen. An sich ist die Auswahl aber eeecht schwierig, so schöne Farben! :D

    Antworten
  41. Julia

    Ich weiß noch gar nicht, welche Farben ich gern hätte ? Nostalgie, Feuer… Ich glaube, ich müsste mich im Shop dann nochmal umsehen! Die sehen alle richtig hübsch aus! Würde mich sehr freuen zu gewinnen!

    Antworten
  42. Elisabeth-Amalie

    Hallo Liebes,
    da möchte ich doch sehr gern mein Glück versuchen, denn meine Freundin besitzt bereits Moonshine Lidschatten und ich bewundere sie einfach immer wieder dafür. :) Im Shop habe ich mich umgesehen und es fällt mir echt schwer, mich für fünf zu entscheiden, wenn die Auswahl so schön ist. :) Für diese würde ich mich letztlich entscheiden: April, September, Skorpion, Steinbock und Rauchrose. Ja, die sind hübsch. :) Vielen Dank für die schöne Verlosung! ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.