Pigmentomania 73 – Impulse Cosmetics Coffin

Impulse Cosmetics gehört zu einer meine liebsten Marken für Pigmente und daher habe ich für die nächste Pigmentomania Runde wieder ein Pigment dieser tollen Marke verwendet.

Dieser wunderschöne Pigment Eyeshadow heißt Coffin und die Fotos können den schönen Effekt mal wieder gar nicht so richtig einfangen. Der Swatch im Shop selber zeigt euch schön den rötlichen Anteil und die Glitzerpartikel. Die Grundfarbe ist nämlich ein Duochrome-Ton zwischen dunklem Lila und Rot, wirklich eine ganz tolle Farbe! Den Look reiche ich auch wieder für Purple my week bei Sally ein.

Die Swatches habe ich wieder auf der Rival de Loop Young Eyeshadow Base gemacht. Bei meinem Makeup habe ich dann erst die Lidfalte geschminkt und das Pigment wie immer am Schluss aufgetragen. Bevor ich es aufs Lid gebe, tupfe ich die essence Colourarts Base auf, damit ich eine klebrige Basis habe (gab es damals zusammen mit Pigmenten zu kaufen).

Datum: 17.11.2016

Das letzte Foto ist mit Blitz gemacht worden, die anderen nur mit Softboxen (und da die etwas kühler geworden sind, dachte ich dass das Blitzbild eine gute Ergänzung ist).

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadowbase
2) essence Colourarts Base (nur unter dem Pigment)
3) Moonshine Eyeshadow Skorpion (PR-Sample)
4) Impulse Cosmetics Pigment Eyeshadow Coffin
5) Zoeva Forever Eye Crayon Forget-Me-Not
6) Kiko Daring Game Color-Up Long Lasting Eyeshadow 20 Mysterius Acai

Coffin ist eine Farbe die genau in mein Beuteschema fällt. Sie ist so besonders, so wunderschön und in echt sieht es nochmal viel toller aus.

Für die letzte Runde gab es übrigens eine schöne Einsendung von Michelle

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.