Adventskalender Verlosung – Bloggin‘ around the Christmastree

Ich bin dieses Jahr beim Bloggin‘ around the Christmastree Adventskalender mit dabei und heute öffnet sich nun auch mein Türchen ^_^ Bei der lieben Sarit von inlovewithlife findet ihr heute ebenfalls das Türchen 17! Morgen öffnen sich dann die Türchen bei suechtignach.at und beautyandblonde.

Bei mir könnt ihr heute den MAC Eyeshadow in der Farbe „Steamy“ gewinnen und den Colourpop Eyeshadow „Rumer has it swan“. Da ich den Lidschatten mit etwas Rabatt gekauft hatte, habe ich noch den Colourpop dazu getan, da die Türchen bei ca. 20 € liegen sollen =)

Wenn ihr gewinnen möchtet, dann schreibt mir einen Kommentar (was drin stehen soll findet ihr im Rafflecopter Tool) und sammelt dann gerne weiter Lose über das Tool.

Die Teilnahme ist nur aus Deutschland möglich. Bei Teilnehmern unter 18 Jahren bräuchte ich im Gewinnfall eine schriftliche Einverständniserklärung eines Elternteils. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung des Gewinns. Die Gewinnbenachrichtigung verschicke ich per Email (bitte spätestens nach einer Woche antworten, sonst lose ich neu aus).

a Rafflecopter giveaway

Das Gewinnspiel läuft bis zum 18.12.16 um 8 Uhr (das Rafflecoptertool ist aus technischen Gründen länger geöffnet, ich werde es dann manuell schließen, wenn ich am Sonntag an den PC gehe. Kommentare nach 8 Uhr werden dann also nicht mehr berücksichtig!).

Ich wünsche euch viel Glück und schaut doch auch noch bei meiner Moonshine Verlosung oder der Kosmetik4Less Verlosung rein.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

47 Kommentare

  1. Kyra

    Ahhhhh Colourpop! Ich bin dabei :D

    Ich schminke mich zu Weihnachten gerne immer etwas auffälliger und habe mir dieses Jahr dieses Tutorial dafür ausgesucht:
    https://www.youtube.com/watch?v=nuErR9kk5ew

    Allerdings möchte ich es etwas dezenter halten und diesen doppelten Effekt unter dem Auge werde ich wahrscheinlich komplett weglassen. Mir gefällt jedoch der ausgerauchte Wing am oberen Auge sehr gut. Da ich außerdem Schlupflider habe und mir deshalb so gut wie nie ein exakter schöner Lidstrich gelingt ist das eine schöne Alternaitve. Auf den lippen möchte ich dazu Surprise von Colourpop tragen, da er einfach die perfekte Weihnachtsfarbe ist *_*

    Antworten
    1. Talasia

      woah, das sieht ja genial aus *_* vielleicht probiere ich das mal aus, weil ich gerade da am unteren Wimpernkranz cool finde, aber dann eher mal wenn ich so Zeit habe ^^

      Antworten
  2. Julia

    Ich finde das hier cool ( https://de.pinterest.com/pin/154177987224346463/ ) und diesen Look: https://de.pinterest.com/pin/154177987224313192/ . Der erstere ist noch mal eine andere Augenmakeupform, was ich immer super spannend finde, und (zum 2.) ich mag solche ombre Verläufe in bunt recht gerne und ich glaube, das könnte man auch (für mich Feigling) noch alltagstauglicher machen (pastell statt so kräftiger Farben oder dunkler oder mit schwarzem Liner dazu).

    Antworten
    1. Talasia

      hehe ja, das habe ich irgendwie gemerkt ^^ die Teilnahmen sind viel weniger als bei einem Gewinnspiel „ohne Aufgabe“, aber vielleicht auch nicht verkehrt… so haben vielleicht eher die Leute mitgemacht, die wirklich gewinnen wollen und nicht nur welche, die schnell mal was abstauben wollen :D
      Der Look gefällt mir =)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.