{TAG} Meistgeklickt in 2016

Wie auch in den letzten Jahren möchte ich gerne den “Meistgeklickt”-TAG von der lieben Diana wieder mitmachen und somit habe ich wieder Google Analytics für das Jahr 2016 befragt (letztes Jahr hatte ich dummerweise einen Fehler gemacht und nicht den gesamten Zeitraum ausgewählt, hatte dann aber auch keine Lust und Zeit den Beitrag nochmal neu zu machen ^^” also….immer schön das ganze Jahr auswählen!).

Wie es geht:
Wenn ihr bei Google Analytics angemeldet seid, könnt ihr  dort nachschauen. Ihr geht auf den Menüpunkt “Verhalten”, dann “Website-Content”, “Zielseiten” und gebt dann oben den Zeitraum des ganzen Jahres ein.

Es überrascht mich nicht, dass wieder nur Drogerie-Produkte in die Top 10 gekommen sind. Das war irgendwie schon immer so. Man könnte natürlich den Inhalt des Blogs dementsprechend mehr darauf auslegen, aber meine Leidenschaft liegt eben bei den Indie-Brands mit Pigmenten und Glitzer etc. ^^ viele Klicks sind mir da einfach nicht soooo wichtig, denn der Blog ist und bleibt weiterhin mein Hobby.

Viele Beiträge aus vergangenen Jahren waren wieder mit in der Topliste ganz vorne, ich habe mich aber hier nur auf die Beiträge aus 2016 beschränkt.


Platz 10: L’oreal Color Riche L’Ombre Pure – 301 Escape in Bordeaux


Platz 9: Catrice Denim Greys Eyeshadow Palette


Platz 8: p2 pearl dimension eye shadow 030 bronze dimension


Platz 7: Red Makeup / Makeup Revolution New-Trals vs Neutrals Palette


Platz 6: essence Update Herbst/Winter 2016 – the metals eyeshadows


Platz 5: essence I ♥ soft metals eyeshadow 06 brown’tastic


Platz 4: essence all about toffee eyeshadow palette


Platz 3: Catrice Glam Fusion Powder to Gel Eyeshadows


Platz 2: Kauftipp: Sunozon Sonnengel – reizarmer Sonnenschutz


Platz 1: {Look} essence Neuheiten / The Velvets Eyeshadows

Vielleicht habt ihr ja auch Lust eure Meistgeklickt-2016 Beiträge zu zeigen. Falls ja, dann packt mir gerne den Link zu eurem Beitrag in die Kommentare =) ich schaue dort gerne vorbei!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. Cristin

    Ich muss sagen, dass ich besonders deine Looks mit Produkten, die ich nicht kenne bzw. Indie-Brands, toll finde. Aber alle deine Amu’s sind toll und begeistern mich immer wieder. *-*

    Liebe Grüße,

    Cristin

    Antworten
  2. Sandri

    Das ist sehr cool :) vielleicht mache ich das auch mal noch auf dem Blog, geht ja auch im Januar noch ^^… ich finde, man sollte auch weiterhin zeigen, was einem Spaß bringt und nicht Klicks… :)

    Antworten
  3. FashionqueensDiary

    Das AMU von Platz Nummer 8 finde ich persönlich am schönsten :) Ich bin aber auch immer erstaunt, welche Beiträge so am meisten geklickt werden :-D

    Bei mir ist es die Kategorie über die Spezies Blogger!

    Antworten
  4. Billchen

    Deine AMUs sind aber auch immer schön :) Die beiden auf Platz 7 un 10 gefallen mir besonders gut. Bei mir sind diesmal auch wieder viele Drogerieprodukte dabei, mein Beitrag geht morgen online.

    Antworten
  5. Pingback: Tag: Meistgeklickt in 2016 | Mikalicious

  6. Anna D

    Bleib wie du bist, ich liebe die Indie-Glitter! <3
    Bei mir wird zumindest über Google Suche auch die Drogeriesachen am meisten geklickt. Doof nur, dass ich quasi seit einem Jahr nichts neues zur Drogerie geschrieben habe. :D
    Klicks Adé… c:

    Antworten
  7. Jana

    Ich würde mir da auch nicht so viele Gedanken drüber machen… Bei den Indie-Sachen bist du im Ranking bestimmt auch ganz oben, danach suchen nur nicht so viele!
    Wenn es bei mir nur nach den Klicks ginge, würde ich nur noch über Katzenmöbel schreiben! :D

    Liebe Grüße ♥

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.