Blogparade – Silvester Makeup 2016

Heute ist Silvester 2016 und ich habe es sicher schon in den Vorjahren mal erwähnt, dass ich jetzt nicht so sonderlich Fan von diesem Tag bin. Was ich daran aber wirklich liebe, ist dass es ein super Grund ist um Glitter zu tragen. Also…es ist ja nicht so, als bräuchte ich dafür einen Grund, trage ich ja auch so, aber zu Silvester greifen dann auch viele viele andere Mädels zu Glitter und das freut mich persönlich immer sehr :D

Die liebe Marina hat auf jeden Fall eine schöne kleine Silvester-Blogparade organisiert, wo ihr hübsche Looks bei tollen Mädels gezeigt bekommt und ich freue mich sehr dabei zu sein. Schaut also mal bei diesen Damen vorbei:

wassermilchhonigblushaholicfranzisbeautyroomsweetcherrymarislillypinkysally

Außerdem reiche ich meinen Look für den tollen Schmink-Contest von magi-mania ein, wo es auch etwas ganz tolles zu gewinnen gibt. Dafür habe ich auch das gewünschte “Beweis-Foto” gemacht :D Dort kann dann ab dem 09.01. für den schönsten Look gevotet werden. Falls meiner euch gut gefällt, würde ich mich natürlich über eure Stimme freuen =)

Kommen wir zum Makeup selber. Ich hatte nach Inspirationen gesucht und dabei dieses Video gefunden, bei dem der essence Effect Nails Multidimension Glitter 10 call me galaxy (PR-Sample) verwendet wurde und das machte mir sofort Lust, diesen auch in meinen Look einzubauen. Fixiert habe ich ihn mit der Lit Glitter Base und es hält wirklich gut. Hier auf Instagram seht ihr es kurz in bewegt (in den Stories auch aus diversen Blickwinkeln, aber das ist ja nur 24h online).

Datum: 31.12.2016

Die Fake Lashes sind die Fantasy False Eyelashes von bornprettystore (PR-Sample), die ich in letzter Zeit häufiger getragen habe und die ich wirklich soooo gerne mag! Sie sind etwas auffälliger, tragen sich aber sehr bequem (musste sie aber kürzen, das muss ich aber eh immer) und ich finde sie optisch einfach super hübsch.
Die verwendeten Lidschatten sind aus der Morphe Brushes 35P Palette, die ich mal von Julia bekommen hatte. Am unteren Wimpernkranz habe ich einen schimmernden, hellen Kajal aufgetragen und darüber etwas silbernen Holo-Glitzer aufgetragen.

Und auf den Lippen trage ich den NYX Liquid Suede Cream Lipstick in der Farbe 06 Sway. den ich aus dem Blogger-Wichtelpaket von der lieben Linda bekommen habe ^.^ achso und darauf hatte ich auch noch ein bisschen Glitzer getupft.

Ich hoffe euch hat der Look gefallen und ich wünsche euch allen einen schönen Abend (ob nun ruhig oder mit ner feinen Party) und natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2017.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

22 Kommentare

  1. Sabine Kettschau

    Das Augenmakeup gefällt mir total! Glitzer halt ;) Hab ich für heut auch. Obwohl ich da ganz bei Dir bin, ich brauch keinen Grund, nur Spaß dran :)

    Hab Du auch einen tollen Start in Dein 2017 und ich hoffe, Deine süße Miez erträgt das auch nachher gut!

    Liebst
    Bine

    Antworten
    1. Talasia

      Zum Glück ging es recht gut mit dem Kleinen =) er hat erst ne Weile aus dem Fenster geguckt, aber als es dann um 0h richtig los ging, hatte er ein bisschen Angst, aber nicht so doll und durfte dann im Bett mit schlafen ^^

      Antworten
  2. Michelle

    Hach *-* was soll ich sagen? HAMMER! Ich bin ja eh ein absoluter Glitter Fan :) Das AMU schaut so schön aus , auch die Wimpern sind Wahnsinn. Ich bin ja leider nicht so geübt mit dem anbringen davon :D Aber für das nächste Jahr habe ich es mir fest vorgenommen zu üben. Ich wünsche dir auch hier, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!

    Antworten
    1. Talasia

      Daaanke dir ^.^ bei mir klappt das auch erst seit Kurzem so einigermaßen :D ich versuche es jetzt auf jeden Fall häufiger und das übt dann wohl so langsam doch *g*

      Antworten
  3. Sandy

    Du siehst so verdammt hübsch aus :-* hab das Make-up gestern schon auf Instagram bewundert und bin von der lila Glitzerbombe so begeistert <3 So würde ich auch gerne mal aussehen XD Richtig gelungen, auch mit den Fake Lashes. Alles sehr harmonisch und dein Oberteil finde ich auch mega hübsch <3

    Antworten
  4. Sandri

    WOW! Mega schöner Look – der grobe Glitter ist der Hammer, ich hätte ihn vielleicht noch mit einem feinen Glitter kombiniert, aber auch so schon der Wahnsinn! LG :)

    Antworten
  5. Mella ♥

    Hey :)
    Ich wünsche dir ein wuuuuuunderschönes neues Jahr! Du bist echt eine meiner Lieblingsbloggerinnen seit ich vor 5 Jahren selbst angefangen habe. Mach immer weiter so! :)
    Ich persönlich trage selten so grobe Glitzerpartikel, sieht aber irgendwie auch gut aus. Muss ich mal versuchen :)
    lg Mella ♥

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.