Laura Mercier Eyeshadow Palette – Look 2

Ich wünsche euch allen erstmal ein frohes neues Jahr und hoffe, dass ihr einen schönen Abend hattet. Bei uns war es schön gemütlich, nur wir zwei und die Katzen. Wir haben Raclette gegessen, “The Revenant” geschaut und sind dann auch recht früh ins Bett, weil mein Schatz heute früh zur Arbeit musste. Er konnte auch einigermaßen gut schlafen (um 0h wurde er aber natürlich auch wach, wo es noch lauter wurde), was man von mir nicht so behaupten kann. Ich glaube ich lag mehr wach :D

Auf meiner Speicherkarte habe ich noch knapp über 10 Looks aus 2016, die ich noch verbloggen muss/möchte und daher habe ich mich heute zumindest ein bisschen aufgerafft einen davon auf den Blog zu bekommen.

Es ist mein zweiter Look mit der Laura Mercier Master Class Colour Essentials Collection 2nd Edition, den ersten hatte ich euch in diesem Beitrag gezeigt.

Für den zweiten Look habe ich dann die rechte Seite der Lidschatten benutzt. Der dunkle, etwas dreckige Grünton gefällt mir dabei am besten. Weniger spannend finde ich die beiden hellen Töne oben, der Rest hat mir aber gut gefallen.

Die Swatches sind auf Rival de Loop Young Base entstanden. Die beiden hellen musste ich etwas mehr schichten (aber noch im Rahmen), die anderen Töne haben eine sehr schöne Farbabgabe.

Datum: 10.11.2016

Der Look hat mir wieder sehr gut gefallen, aber auch bei diesen 6 Farben würde ich nicht sagen, dass ich sowas in der Art noch nie gehabt habe. Also die Farben sind hübsch, haben eine gute Qualität, aber sie sind eben auch sehr teuer (alle Angaben im ersten Post) und somit eben ein ziemlicher Luxusartikel, wo man natürlich zwei mal überlegen sollte, ob man sich Lidschatten zu diesem Preis anschafft. Wer dazu bereit ist und wem ein wenig Luxus wichtig ist, der findet hier aber eine schöne Auswahl, mit der man tolle Looks zaubern kann.

Mein Freund ist nun auf dem Heimweg von der Arbeit und dann heißt es gleich, Raclette-Resteessen ^^ ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

  1. Sabine Kettschau

    Euch auch ein frohes neues Jahr :*

    Lassen wir msl kurz den Preis der Palette außer Acht (ist mir so auch zu viel…) , die Farben sehen so, wie Du sie hier kombiniert hast, göttlich aus! Das wär genau meins <3

    PS: wir hatten unser Fondueresteessen schon heut Mittag ;)

    Lieben Gruß
    Bine

    Antworten
  2. Judith

    Huhu Steffi,
    frohes neues Jahr für dich und deinen Schatz! Das Make-up mag ich total gern, solche Alltagsfarben sind ja total mein Ding. Magst du mir verraten, welchen Liner du benutzt hast, das matte sieht total super dazu aus!
    Liebe Grüße
    Judith

    Antworten
  3. Beautype

    Wow der Grünton aus der Palette ist echt ein Traum! Ich stehe einfach auf Grün, auch wenn ich solche Farben viel zu selten trage ;)
    Dein AMU dazu ist wieder einmal wunderschön! <3

    Antworten
  4. TiaMel

    Sehr hübsches AMU, mir gefällt die Kombination der Farben sehr gut. Silvester haben wir alle gemeinsam bei meiner Familie gefeiert, war schön (:

    Lieber Gruß und noch ein frohes neues Jahr ♥

    Antworten
  5. Sooyoona

    Oh wow, bei diesem Preis muss man schon wirklich einmal schlucken! Das wäre wohl auch ein Grund, diese Palette nicht zu kaufen, auch wenn die Farben noch so schön sind, was sie durchaus sind. Alle würden mir sehr gut gefallen und dein AMU damit ist richtig klasse gworden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.