Urban Decay Full Spectrum Palette – Reihe 2

Meinen ersten Look mit der Urban Decay Full Spectrum Palette hatte ich euch bereits hier gezeigt und ich möchte direkt den nächsten nachlegen. Der dritte ist auch bereits fotografiert, die weiteren muss ich dann erst noch schminken ^^

Für meinen zweiten Look kam nun also Reihe 2 dran. Das sind die Farben Warning, Seize und Jones. Ich bin mit allen drei Farben zufrieden, nur bei Jones hätte ich mir noch einen Tick mehr Farbintensivität gewünscht. Swatches sind auf der Rival de Loop Young Eyeshadow Base entstanden.

Für mein AMU habe ich noch Platonic am unteren Wimpernkranz dazu genommen, aber ansonsten sollten wieder diese drei Farben die Hauptrolle spielen. Aber wie immer könnt ihr natürlich neutrale Farben dazu kombinieren, ich möchte euch einfach die Farben zusammen zeigen.

Datum: 13.12.2016

Mir persönlich hat die Farbkombi genau so aber wahnsinnig gut gefallen, ich finde die Töne sehr hübsch zusammen.

Looks zu allen Farbtrios findet ihr übrigens bei MacKarrie.

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. Judith

    Die Palette ist ja meiner Meinung nach wie für dich gemacht. Die Farbkombination von diesem Augen Make-up gefällt mir unheimlich gut und der dunkle Ton am unteren Wimpernkranz rundet das Gesamtbild super ab.
    Liebe Grüße
    Judith

    Antworten
  2. michellemub

    Ich bin noch immer am hin und her überlegen ob ich die Palette wirklich brauche :D Mal schauen wofür ich mich entscheiden werde^^ Dein AMU schaut wirklich sehr schön aus, die Farbkombi harmoniert super miteinander. Liebe Grüße Michelle

    Antworten
  3. Sabine Kettschau

    Ich wiederhole mich *lach* Bei Dir siehts wirklich so zusammen echt gut aus!

    Mir persönlich gefallen Warning und Jones echt gut! Die mit was mattem, zurückhaltenderem…könnte ich mir auch bei mir vorstellen ;-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.