Lidschatten 1×1 – Kupfer & Blau

Für die neue Runde wurde über Facebook abgestimmt, welche Farbkombi es als nächstes sein soll und überraschenderweise kam dabei Kupfer & Blau raus. Ich persönlich hätte damit nicht gerechnet und hatte auch anfangs nicht soooo Lust auf die Kombination muss ich gestehen :D aber siehe da – es kommt ganz anders und es hat mir total gut zusammen gefallen!

Was ist das Lidschatten 1×1?
Die Aktion stammt ursprünglich von der lieben Finja aus dem Jahr 2012. Damals war es noch ein TAG, nun durfte ich es mit ihrer Erlaubnis als regelmäßige Schminkaktion ins Leben zurück rufen. Es geht darum zwei vorgegebene Farben gemeinsam in einem Makeup zu kombinieren. So entstehen vielleicht auch mal Kombinationen, die man sonst nicht in Betracht gezogen hätte und zu schauen, wie es zusammen passt und wie es einem steht macht Spaß.

Als Vorgabe für die letzte Runde gab es Lila & Gold und diese lieben Mädels haben Beiträge eingesendet: itsjustanametwisted-heartsalionsworld (1)alionsworld (2)shekilleditwithkissesalionsworld (3)alionsworld (4)frauausverkauft

Außerdem habe ich mir überlegt, dass ich die vergangenen Runden dauerhaft (solange es bei Inlinkz möglich ist) offen zu lassen, falls jemand im Nachhinein noch eine Kombination davon schminken möchte und eintragen mag =)

Aber nun zu meinem Kupfer & Blau Makeup!

Datum: 12.01.2017

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Looxi Beauty The Auroras Collection Eyeshadow Copper Popper
3) Makeup Revolution Give Them Nightmares Palette (Sample von Kosmetik4Less)
4) essence Super Precise Eyeliner (Sample)
5) Fake Lashes von Bornprettystore (Sample, die müssten das sein)
6) Catrice Eyebrow Set (Sample)

Der Looxi Beauty Lidschatten Copper Popper ist wirklich ein tolles, intensives Kupfer und ist ähnlich wie die Foiled Eyeshadows von Makeup Geek (hier seht ihr mein Makeup mit Flame Thrower), allerdings ist hier auch der gleiche Nachteil: es rutscht im Laufe des Tages durch diese Textur etwas in die Lidfalte. Allerdings nicht so stark, dass es anderen großartig auffällt.

In meinen Insta Stories könnt ihr den Look auch noch bis morgen früh in der Gesamtansicht sehen ^^ ich finde, dass es mir sehr gut steht.

Und nun würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ebenfalls mitmacht und zeigt, wie schön Kupfer & Blau zusammen aussehen können.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Nessi

    Moin!
    Ich gestehe sogar für die Farbkombi abgestimmt zu haben. Kupfer finde ich einfach wunderschön. Jetzt ärgere ich mich aber auch, dass ich keinen Kupferton in meiner Sammlung habe. Wie doof. Ein tolles Blau ist da, aber vielleicht finde ich noch einen Kupfer Lidschatten.

    Die Kombi ist einfach perfekt :)

    Xoxo Nessi

    Antworten
  2. Mona

    Hallo liebe Talasia, ENDLICH habe ich es mal geschafft mitzumachen, habe auch schon direkt meinen Link hochgeladen, es hat riesen Spaß gemacht ^-^ Dein Look ist ebenfalls toll, so einen kräftigen Kupferton könnte ich für meine Sammlung auch noch gebrauchen :)
    Liebe Grüße, Mona!

    Antworten
  3. michellemub

    Hach, was bin ich froh, dass mein Farbwunsch tatsächlich gewonnen hat :) Ich finde dein AMU wirklich gelungen und sehr schön *-* Besonders das Kupfer knallt so richtig :D Mein Look ist gerade fertig geworden und kommt die Tage auch online. Liebste Grüße Michelle

    Antworten
  4. Anna D

    Uhhh eine schöne Kombi! Wie passend, dass ich die Woche bei mir Sugarpill Pumpkin Spice eingetroffen ist. Übliche Prämisse: Wenn ichs nicht verpenne mache ich auf alle Fälle mit! :D

    Antworten
  5. Jana

    Die Farben stehen dir ganz großartig!
    Vielleicht kriege ich es ja auch endlich mal hin, mitzuschminken! Es juckt mich ja immer in den Fingern, aber mir fehlt einfach das Talent (und die Übung).

    Liebe Grüße ♥

    Antworten
  6. Pingback: Lidschatten 1×1 – Grün & Pink | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.