#TGILipstick – Lime Crime Lit & Colourpop Midi

#TGILipstick – thank god it’s lipstick heißt die neue Aktion bei Pinky Sally, die den Redfriday zukünftig ersetzt. Ich persönlich hatte nicht so häufig beim Redfriday mitgemacht (meine Beiträge findet ihr hier), da ich ja nicht so gerne rote Lippen trage. Bei TGIL ist die Farbe aber egal und es geht einfach nur um Lippenprodukte. Somit werde ich sicher auf häufiger mal teilnehmen und es ist eine gute Motivation meine Lippenprodukte zu zeigen.

Und zwar habe ich für diesen Beitrag eine Kombination aus dem Colourpop Ultra Matte Lip Midi (alle meine Beiträge zur Marke findet ihr in dieser Galerie) und dem Lime Crime Diamond Crushers Lit gewählt. Die Kombination aus den beiden hat mir wirklich ziemlich gut gefallen.

Ich hatte ihn hier eher nur leicht auf den Lippen aufgetragen, man hätte den Effekt natürlich auch noch verstärken können, wie ihr auf dem Swatch erkennen könnt.

Das Bundle der Diamond Crushers hatte ich mir kurz vor dem Black Friday bestellt, ich war einfach super super neugierig darauf. Eigentlich gebe ich ungerne für ein Lippenprodukt so viel Geld aus muss ich sagen, da Lippen eben nicht so mein Lieblingsgebiet sind. Aber ich war einfach neugierig ^.^ bin aktuell aber noch in der Test-Phase um da eine finale Meinung abzugeben. Mein Liebling ist auf jeden Fall Lit! Und die Verpackung finde ich einfach unheimlich schön, das macht schon Spaß es einfach nur anzusehen!

Das AugenMakeup hatte ich euch übrigens in diesem Beitrag schon gezeigt. Mir hat die Kombination aus dem AMU, den Fake Lashes und den Lippen in echt sogar noch um einiges besser gefallen als auf den Fotos. Und ein bisschen verliebt bin ich auch in die süßen Ohrringe von BornprettyStore (Sample), die Form und die Farben gefallen mir total gut.

Wie gefällt euch der Look und findet ihr die Diamond Crushers interessant oder ist das gar nichts für euch? Und vielleicht habt ihr ja auch Lust bei TGIL mitzumachen ^_^ Sally freut sich bestimmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

22 Kommentare

  1. Kim

    Ich liebe die Kombination. Das sieht sehr schön aus. Ich trage total gerne Nude Lippen und mit dem Diamond Crusher siehts noch besser aus. :)
    Liebe Grüße
    Kim

    Antworten
  2. Mooncrow

    Hallo.ich schmachte die diamond crushers schon lange an.kann man die denn problemlos bestellen? Es gibt doch jetzt Probleme beim zoll?!
    Traumhafte combi
    Lg

    Antworten
  3. da_lindchen

    Oh sehr hübsche Kombi! TGIL passt mir ja sehr gut- ich trage zwar öfter rote Lippen, aber irgendwie nie freitags. :D (Außer heute, da hätte es zufällig mal gepasst…). Vielleicht schaffe ich es zukünftig ja wieder öfter zu bloggen und dann auch da mitzumachen :))

    Antworten
  4. Mona

    Liebe Steffi, die KOmbination sieht toll aus, mir gefallen beide Farben auch Solo super! Allerdings käme für mich aufgrund der vielen Skandale und dem Verhalten der Lime-Crime Besitzerin nicht in Frage, diese Marke zu unterstützen.. Viele Liebe Grüße an dich <3

    Antworten
  5. Lavie Deboite

    Also eigentlich bin ich ja echt nicht so der Glitzertyp, aber die sehen echt toll aus!!!! Hab bisher schon sooo viele tolle Lippenprodukte von Colourpop gesehen. Die sehen echt alle 3 richtig gut aus! Der matte gefällt mir besonders gut. Bisher hab ich noch nichts davon, aber ich glaub ich muss da bald mal zuschlagen. Bin eh so Lippenstiftverrückt.

    Antworten
  6. Jana

    Ich mag (an mir selbst) überhaupt keine glitzernden oder auch nur schimmernden Lippen, aber dir steht es ganz fantastisch – eine super Investition! Und die Kombination mit dem AMU, den Falsies und den süßen Ohrringen ist einfach perfekt!

    Liebe Grüße ♥

    Antworten
  7. Anni

    Ich finde diese Lippenkombi steht Dir total gut :) Aber auch in Kombination mit den Augen wirkt es sehr harmonisch. Die Lime Crimes kannte ich noch gar nicht, muss ich mir wohl jetzt mal genauer anschauen. LG

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.