Pigmentomania 74 – My Pretty Zombie Thunderpants

…und Bleu müsste es eigentlich heißen, denn in der nächsten Pigmentomania Runde habe ich zwei Pigmente von My Pretty Zombie benutzt, Bleu und Thunderpants.

Ich habe schon länger nichts von der Marke gezeigt, daher gebe ich euch nochmal ein paar wichtige Hinweise. My Pretty Zombie hat wirklich schöne Pigmente mit tollen Effekten ABER die Shop-Website wird diesen überhaupt nicht gerecht. Die Dame, die die passenden Makeups schminkt zieht zwar immer einen tollen Lidstrich und hat schöne Augen, aber Effekte fotografieren liegt ihr leider gar nicht. Daher sehen die meisten Farben wirklich leider sehr unscheinbar aus. Schöne Swatches findet ihr bei artisticshadows (auch meine beiden hier gezeigten Farben) oder bei toxid-lotus.

Zudem sind bei MPZ die Sample Größen wirklich ausreichend, man bestellt sie in 3er Sets (man gibt dann seine 3 Farbwünsche im Kommentarfeld an) und man erhält sie in Tütchen. Ich fülle meine immer in Döschen ab, das ist viel praktischer. Ein Sample kostet nur 1$ und wenn ihr nur bis 12 Samples bestellt kostet der Versand unter 3$. Wenn das keine guten Preise sind weiß ich aber auch nicht.


midnight blackened blue with blue green shimmer


a mossy brownish bronze with tons of teal glitter

Im Döschen wollten sie sich nicht so schön fotografieren lassen, aber die Swatches sehen ganz gut aus finde ich, am schönsten sieht man sie dann aber direkt beim Makeup selber.

Die Swatches sind auf Rival de Loop Young Eyeshadow Base entstanden.

Und bei meinem Makeup habe ich etwas bei der lieben Obstgartentorte abgeschaut und ausprobiert. Sie hat in ihrem Look nämlich einen Liner mit Concealer gezogen und das fand ich ziemlich spannend. Es hat mir auch an mir selbst sehr gut gefallen, nur die Fotos stellen mich nicht sooo zufrieden, weil die Kamera aufgrund der Fake Lashes komisch fokussiert hat.

Datum: 03.11.2016

Für die letzte Runde gab es leider wieder nur eine Einsendung, leider habt ihr wohl keine Lust eure Pigmente zu nutzen :D aber ich mache fröhlich weiter, denn ich habe nach wie vor sehr viel Spaß daran euch meine Pigmente zu zeigen ^.^ denk dran, dass ihr auch über Instagram mitmachen könnt (siehe Text beim Inlinkz Tool).

Herzlichen Dank an frauausverkauft für den schönen Look!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Julia

    Das AMU sieht toll aus! Habe schon überlegt, was das für ein cooler Eyeliner ist – auf Concealer wäre ich nie gekommen! :D
    Vielleicht bestelle ich nächsten Monat auch was bei My Pretty Zombie – im Moment habe ich aber genug neue Sachen hier, um die ich mich erst einmal kümmern will ;)

    Antworten
  2. Julia

    Der Look ist richtig schön!!
    Die Pigmente sind echt super schön!!
    Find das mit dem Concealer Eyeliner richtig toll dazu!!
    Ich gelobe, bald meine Pigmente wieder mehr zu nutzen!
    Sind irgendwie in Vergessenheit geraten

    Antworten
  3. ela

    Lust schon, aber seit Monaten keine Zeit :-D im Dunkeln ausm Haus – meist kurz vor 7 und im Dunkeln zurück und dann Kind und co :-DD Und am Wochenende ist so ein 6jähriger noch fordernder udn aktiver als in den Jahren davor :-DDDDD Ich muss echt schauen, dass es wieder besser wird .

    glG udn geniale Fotos

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.