Looxi Beauty The Auroras Collection Eyeshadow Omega

Der Looxi Beauty The Auroras Collection Eyeshadow Omega – das Herzstück meiner Bestellung dort, denn dieser hatte es mir am allermeisten angetan. Und nun kommt er erst fast ein Jahr nach meiner Bestellung online. Bei meinen 15 Looxi Beauty Lidschatten habe ich mich nämlich so vorgearbeitet, dass ich die weniger spannenden zuerst abgearbeitet habe und darum kam Omega eben erst recht spät dran. Diese Logik verstehe ich selber auch nicht so ganz, so mache ich es aber auch oft beim Aufbrauchen von Tees oder Duftkerzen, ich benutze da erstmal die Dinge, die mir weniger gefallen.

Omega ist ein toller Petrolton, der ins lila changiert und mit feinen Glitzerpartikeln versetzt ist. Einen bewegten Swatch habe ich euch bei Insta hochgeladen =) da erkennt man die Partikel sehr gut.

Omegas duochrome Effekt auf den Fotos einzufangen ist mir nicht so gelungen (auch wenn er trotzdem toll aussieht), aber auch hier habe ich ein passendes Video auf Insta gezeigt, wo man es mega gut erkennen kann. Und bei den Swatchfotos war zum Glück auch was passendes dabei ♥

Und weil Sally es letztens nochmal erwähnte :D weise ich euch nochmal auf den starken Geruch der Looxi Beauty Lidschatten hin. Ich finde den Duft einfach göttlich, Sally hingegen kann das überhaupt nicht ab. Das ist also sowas was die einen hassen und die anderen lieben. Für mich riecht es nach Wackelpudding mit Vanillesoße und das finde ich genial :D generell finde ich aber auch weniger beduftete Lidschatten besser, damit das eben für andere (nicht mich :D) nicht zum Ausschlusskriterium wird.

Dann kommen wir aber zu meinem Look =) da die Fotos ohne Blitz waren sieht man die Glitterpartikel hier wenig, dafür aber den Effekt ganz gut (welchen man auch super in diesem Video ebenfalls auf Insta sehen kann – bei solchen Effekten sind Videos einfach ein toller Zusatz).

Datum: 07.08.2016

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Looxi Beauty The Auroras Collection Eyeshadow Omega
3) Looxi Beauty The Auroras Collection Eyeshadow Orion (unterer Wimpernkranz)
4) p2 metal eyes eye shadow 020 taupe elephant
5) essence Super Precise Liner (Sample)

Nachteil bei den Looxi Beauty Lidschatten ist, dass sie relativ dolles Fallout haben, da es sich aber recht gut beseitigen lässt nehme ich das bei so einem tollen Effekt gerne in Kauf. Bevor ich die Farbe aufs bewegliche Lid auftrage gebe ich immer nochmal ganz frisch Base darauf (wie bei Pigmenten auch) und tupfe die Farbe dann vorsichtig auf, so klebt es dann schön.

Ein klein wenig verrutschen sie im Laufe des Tages auch in die Lidfalte, was aber auch nicht sooo doll ist und auch verkraftbar bei so einer tollen Farbe & Effekt.

Mich würde nun natürlich brennend interessieren ob ihr Omega auch so toll findet wie ich?!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

    1. Talasia

      Ja, der Duft stört mich ja auch nicht, aber das Fallout kann schon nerven. Aber so eine Farbe habe ich auch nicht in anderer Form, daher kann ich es dulden :D

      Antworten
  1. Steffi

    Die Farbe ist wirklich ein Traum, wunderschön <3
    Ich kann dich aber voll und ganz verstehen, bei der Sache mit dem erst die Sachen nehmen, die man nicht ganz so gut findet, das mache ich nämlich auch :D Kann ich auch gut bei Lebensmitteln, da muss ich dann nur aufpassen, dass mir dann keiner meine Lieblinge wegfuttert, weil ich sie immer länger liegen lasse *g*
    Liebe Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.