Moonshine Mineral Make-Up eyeshadow Februar

Letzte Woche hatte ich euch ja bereits den Moonshine Mineral Makeup Lidschatten in der Farbe November gezeigt und heute möchte ich euch einen weiteren Ton aus der Reihe der Mondmonate zeigen, Februar. Auch dieser hat einen sehr hübschen duochrome Effekt und eine feinere Textur (September hatte ja eine gröbere Textur und hat mir deswegen nicht so gefallen).

Und wer es noch nicht mitbekommen hatte, der Shop wird leider zu Mitte Februar geschlossen. Wenn ihr also noch welche von den schönen Produkten kaufen wollt, dann tut es bald. Als Pigmente sind die Farben auch gar nicht teuer, Fullsize 3,99 € und als Probegröße 1,50€ (ich finde die Größe auch ziemlich ausreichend, man muss sie nur umfüllen in ein Döschen).

Links seht ihr Februar auf normaler Base und rechts auf einem grünen Kajal.

Für mein Makeup habe ich ihn mit einem knalligen Grün/Türkis aus einer alten Lime Crime Palette kombiniert.

Datum: 09.01.2017

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Lime Crime China Doll Palette *
3) Moonshine Mineral Makeup eyeshadow *
4) essence I love nude eyeshadow 05 My Favorite Tauping *
5) essence Super Precise Eyeliner *
6) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz *
7) Catrice Glam Doll Mascara *
8) Makeup Factory Mascara *

Produkte mit * sind PR-Samples.

Gibt es unter euch noch welche, die Moonshine bisher noch nicht kannten? Und ist vielleicht euer Interesse geweckt?

Ich kann euch die Marke auf jeden Fall empfehlen und ich selber warte gerade auch noch auf eine Bestellung mit schönen Produkten, die ich mir noch sichern wollte (Pigmente und Fairy Glitter).

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

20 Kommentare

  1. Sandra

    Tolles AMU! Februar habe ich auch, und finde ihn wunderschön. Ich nehme ihn gerne als Topper über pertrolfarbenen Lidschatten, oder bei einem der drölfzig „Club“ Dupes zum aufhellen der Lidmitte. ♥ Ich hatte schon einige der Monatslidschatten (ganz große Liebe, ich mag solche irisierenden Farben) und habe mir die restlichen jetzt noch schnell als Pigmente nachgeordert—ich hoffe, dass keines der Reagenzgläschen beim Transport kaputt geht …

    LG, Sandra

    Antworten
    1. Talasia

      Ich glaube die Reagenzgläschen sind aus Plastik, da sollte nichts kaputt gehen ^^ ich finde die Mondmonate auch toll, aber nur die feinen Farben, die gröbere Textur gefällt mir persönlich nicht. Vielleicht ist das in Pigmentform ja nochmal anders ^^ habe mir von den Farben auf jeden Fall auch noch paar bestellt (April auf jeden Fall und ich glaube Juni oder Juli oder beide :D)

      Antworten
    1. Talasia

      Das hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen ^^ habe das Grün nicht damit getoppt! Im Innenwinkel bis zur Mitte ist das Februar alleine und dann kommt das Grün =) man kriegt ihn am Auge ziemlich deckend aufgetragen

      Antworten
  2. Jana

    Ich finde die Produkte sooo schön! Aber ich weiß leider nicht, ob es sich für mich lohnt, weil ich so super unkreativ bin, was AMUs angeht… :/
    Aber was nicht ist, kann ja eigentlich auch noch werden, oder?

    Liebe Grüße ♥

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.