essence midnight masquerade eyeshadows

Die essence Midnight Masquerade LE gab es von Oktober bis November 2016 zu kaufen und als ich sie dann bei Rossmann reduziert für glaube ich je knapp 0,80 € gesehen hatte habe ich mir die beiden Lidschatten in lila und blau dann doch noch mitgenommen.

Es sind die essence Midnight Masquerade effect eyeshadows 01 keep your midnight secret (blau) und 03 witching you were here (lila). Auf Swatches habe ich jetzt mal verzichtet, weil es die LE ja nicht mehr zu kaufen gibt, aber meinen Look damit wollte ich euch trotzdem noch zeigen.

Und was soll ich sagen…ich bin von der Pigmentierung wirklich beeindruckt, beide Farben strahlen richtig schön, wie man auf den Tragefotos sehr gut sehen kann. Ich hatte da von anderen teilweise negativere Berichte gehört, aber vielleicht wurden sie da einfach “anders” angewendet, als ich es mache (andere Pinsel, andere Auftragetechnik, ich weiß es nicht. Tupfen ist hier wirklich am besten.). Auf der Rückseite wird es als foiled effect beschrieben und ich finde das passt gut. Ich bin auf jeden Fall super zufrieden und bin froh, dass ich sie doch noch gekauft habe.

Datum: 29.11.2016

Die anderen essence Produkte auf dem Foto waren Samples, bis aus den rötlich/rosa Glitzer aus der damaligen Twilight LE, den ich hier am unteren Wimpernkranz über den beiden Eyeshadow Pens aufgetragen habe.

Von mir auf jeden Fall ein großes Lob an die beiden Eyeshadows, so ein schönes Produkt hatte ich bei essence schon länger nicht gesehen.

Hattet ihr etwas aus der LE gekauft?

Weitere Berichte zu den eyeshadows gab es z. B. bei beautyfreakboxbeautyandmooorebeautyblogettebeauty-focus-eifelveracamillaNina’s KosmeTICKglamshine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Billchen

    Die beiden Lidschatten sind wirklich toll. Ich hatte mir nur einen Nagellack aus der LE mitgenommen, reduziert hätte ich aber bestimmt auch noch zugeschlagen :D

    Antworten
  2. Conny

    Sehr hübsch, dein Look. Ich hatte mich damals gegen sie entschieden, aber ich denke das ist ok. Ich verwende Mondlichtschatten ja eh viel zu selten und greife meist auf Paletten zurück.

    Antworten
  3. Julia

    Die Farben strahlen wirklich richtig toll! Ich denke es war absolut die richtige Entscheidung, sie reduziert doch noch mitzunehmen :) Liebe Grüße, Julia

    Antworten
  4. Sabine Kettschau

    Ich hab davon Spooktacular Night ;-) Keep Your Midnight Secret hätt ich gern noch gehabt, war aber bei uns ratzifatzi ausverkauft und gabs leider nicht mehr nach :( Wenn ich das so seh, wäre wirklich super gewesen! Sehr sehr schön!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.