Urban Decay Full Spectrum Palette – Reihe 3

Nach den Looks mit Reihe 1 und Reihe 2 zur Urban Decay Full Spectrum Palette folgt nun die nächste. Es sind die Farben drei Farben Midnight Blaze, Calavera und Goldmine.

Die Palette findet ihr für 59 € im Urban Decay Onlineshop oder vielleicht vor Ort, wenn ihr einen Counter habt.

Am besten gefällt mir hier auf jeden Fall Calavera, der Gelbton. Er ist so schön strahlend und gut pigmentiert. Wenn ich Gelb nutze, dann muss es auch schön deckend sein und das ist hier der Fall. Die anderen beiden finde ich ok, aber so sehr sprechen sie mich nicht an.

Der Gesamtlook aus den dreien hat mir aber gut gefallen und in meinem Kopf machte es nur „I’m a bee“ beim Schminken dieses Looks :D ich fand aber es sah gut aus.

Datum: 15.12.2016

Gelb auf den Augen sieht man ja nicht soooo häufig, aber auf meinem Blog gab es zusammen mit diesem hier immerhin 6 Looks aus 2016, die ihr über die Kategorie yellow findet.

Eigentlich kann man Gelb auch wirklich schön mit so vielen Farben kombinieren… vielleicht sollte ich mal eine Blogparade zu der Farbe ins Leben rufen, wo sie beliebig kombiniert werden kann :D wäre vielleicht nett um die Farbe mal ein bisschen mehr ins Rennen zu bringen!

Wie sieht es bei euch aus, wann habt ihr das letzte Mal gelben Lidschatten getragen oder besitzt ihr gar keinen?

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 Kommentare

  1. Nessi

    Ich habe einen gelben Lidschatten da, der aber wirklich nicht gut deckt. Er ist auch eher gekauft worden um in meinen Malbüchern (für Erwachsene) als Hintergrund zu funktionieren. Aber bevor er aufs Papier kam, hatte ich mal seine Deckkraft probiert.
    Und ich wäre sehr für so eine Blogparade. Grade als Gelb liebende Frau wärst du bei mir völlig richtig damit. Gut dafür kann ich mich mit gelben Nagellack tot schmeißen :)

    Der Look sieht einfach perfekt aus. Ich liebe ihn. Das Gelb ist eine Wucht. Ich gehe jetzt deine anderen gelben Beiträge durchstöbern :)

    xoxo und einen schönen Sonntag.
    Nessi

    Antworten
  2. Sooyoona

    Omg wie geil ist denn bitte dieses Gelb? Ich mag ja Gelb sehr gerne, besonders auf den Nägeln und hier haben sie wirklich einmal eine geniale Farbe in den Topf geworfen! Nun müssten sie es noch in Flaschen abfüllen und als Lack verkaufen und es wäre auch etwas für mich ;)

    Dein AMU ist wieder einmal sehr schön geworden und die Kombination ist der Hammer. Gibt es überhaupt eine Farbe, aus der du kein schönes AMU zaubern kannst?

    Liebe Grüsse

    Antworten
  3. Anna D

    Uhhh du hast recht, der Look gefällt mir wirklich gut! :D
    Ich trage gelben Lidschatten immer mal wieder, wenn ich ihn zB mit Rot, Orange oder auch Grün kombiniere. So ganz alleine dann doch eher nicht. Wobei Gelb-Gold ja auch schon sehr in die Richtung geht. c:

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.