#TGILipstick – Lime Crime Perlees Metallic Lipstick Charmed

Heute möchte ich wieder an der Aktion TGILipstick von Pinky Sally teilnehmen (alle Infos findet ihr dort). Rausgesucht habe ich mir dafür den Lime Crime Perlees Metallic Lipstick Charmed, den ich mir kurz vorm Black Friday letztes Jahr gekauft habe. Bestellt habe ich noch vier weitere Farben, die ich euch sicher auch noch zeigen werde.

Im Shop kosten sie aktuell je 18$ und man erhält 4,5g.

Die Verpackung finde ich einfach nur uuuunglaublich schön, total! Dieses Rosendesign auf Schwarz ist einfach nur klasse. Und besonders toll, dass es eben nicht nur auf der Umverpackung ist, sondern auch auf der Hülse selbst.

Die Beschreibung von Lime Crime:
„A lipstick that bridges the gap between metallic & matte. Perlees are comfort-wear metallic mattes that give your lips a soft sheen of dusted pearls. Full-coverage, creamy formula clings to skin for prolonged wear so you don’t have to reapply every hour, while rosemary extract protects and moisturizes.“

Farblich wird Charmed als „plumy mauve“ beschrieben (hier seht ihr ihn direkt im Shop). Auch bei mir ist der Trend für Metallic-Lippen deutlich angeschlagen, ich steh da wirklich sehr drauf! Habe mir ja da auch noch einige Kandidaten von Colourpop gekauft und im neuen essence Sortiment wird man ja auch bald metallische Lippenstifte finden – super!

Das Tragegefühl fand ich sehr angenehm und die Deckkraft ist wirklich sehr gut. Auf die Haltbarkeit habe ich jetzt ehrlich gesagt nicht SO genau geachtet, ich bin einfach schlecht darin, dabei genau auf die Uhr zu achten.

Ich finde Charmed auf jeden Fall toll an mir und gerade mit dem grünen Makeup (ein weiterer Look mit der UD Full Spectrum Palette, kommt auch bald auf den Blog) hat mir die Kombination mega gut gefallen.

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf meine anderen Farben zu testen, ich sollte mal endlich die Fotos dafür machen, damit ich sie endlich benutzen kann ^^ ich habe noch: Denim, Penny, Beetle und Mirage.

Einen ganz tollen Beitrag zu den Perlees findet ihr übrigens bei Goldie und weitere Berichte gibt es z. B. auch bei MagiJenseits von EdendreaminginberlinjustevesectionofstylelovelycatificationObstgartentorteblushaholicsmoky-eyed

Wie gefällt euch der Metallic-Trend auf den Lippen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. Doro

    Wow, der Lippenstift ist toll. Was ich ebenfalls wunderschön finde, ist dein schwarzes Spitzentop. Von welcher Marke ist es bzw. wo kann man es kaufen?
    LG Doro

    Antworten
  2. kunterdunkle

    Uiuiui: Lippenstift, AMU, Top, Talasia – wunderschön! Und dann auch noch in Kombination :D
    Ganz schick!

    Da der Fokus ja auf dem Lippenstift liegt: Eine sehr schöne Farbe, ich bin ja eigentlich nicht so für metallische Farben, doch der gefällt mir echt gut!

    Antworten
  3. Sooyoona

    Die Farbe sieht wunderschön aus und sie steht dir auch sehr gut! Die Verpackung der Lime Crime Produkte ist aber auch super schön zum Ansehen.

    Liebe Grüsse

    Antworten
  4. Pingback: Urban Decay Full Spectrum Palette – Reihe 4 | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.