L.A. Girl Eyeshadow Collection Ultra – Look 2

Gestern habe ich euch in diesem Beitrag schon einen ersten Look mit der L.A. Girl Eyeshadow Collection Ultra gezeigt und wie versprochen folgt nun der zweite Look, der mir aufgrund des Lila-Anteils deutlich besser gefällt.

Nochmal kurz zur Palette selbst. Sie enthält 12 Farben und kostet 9,99 €. Es gibt sie außerdem noch in drei weiteren Varianten im Onlineshop von Kosmetik4Less.

Die ersten 6 Farben habe ich als Swatch im ersten Beitrag gezeigt und hier folgen die anderen 6, ebenfalls auf Rival de Loop Young Eyeshadow Base geswatched.

Diese Farben gefallen mir auf jeden Fall deutlich besser als die ganzen hellen Töne. Für mein Makeup habe ich drei Farben auf dem beweglichen Lid kombiniert, am unteren Wimperkranz hatte ich dann doch noch etwas mattes dazu genommen.

Datum: 20.01.2017

Ich denke man könnte auch einen sehr schönen Look mit dem dunkelsten Ton und dem Braun/Bronze-Ton daneben schminken, vielleicht probiere ich das demnächst nochmal aus, bevor ich sie endgültig aussortiere. Werde ich dann aber eher nur in den Insta Stories zeigen und nicht nochmal extra fotografieren und bloggen.

Mir hat auf jeden Fall dieser zweite Look deutlich besser gefallen, und euch?

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 Kommentare

  1. amely rose

    ich finde lila augen make up so toll,
    traue mich da nur nie so wirklich ran
    aber der look ist einfach der Wahnsinn! :D
    wundervoll

    schau gerne bei meinem ersten YoutubeVide vorbei HIER

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.