Nachgeschminkt – Instagram Baddie Makeup by Chloe Boucher

Die aktuelle Nachgeschminkt-Runde hatte ich mal wieder gar nicht so auf dem Schirm und ich hätte sie wieder fast verpasst. Als ich den Look aber an der fabelhaften Julia gesehen habe hat mich auch die Lust gepackt, denn ich fand es wirklich sehr hübsch an ihr.

Außerdem hatte ich mal wieder Lust auf die Aktion, denn da schminkt man ja doch immer mit anderen Techniken, als sonst üblich. Die Vorlage stammt von Chloe Boucher und die Art zu schminken war für mich dann doch nochmal wieder was anderes. Erstmal kam ne Menge mehr Primer, Foundation und Concealer auf die Haut – was in der Nahansicht im echten Leben wirklich nichts für mich ist, weil man es dann zu sehr sieht.
Auf den Fotos sah es ganz gut aus, aber Augenringe und so Kleinkram habe ich trotzdem wie immer nachbearbeitet, das schafft bei mir auch keine fette Schicht Makeup.

Und dann beim Auftrag der Lidschatten kam 1) keine Base drunter und 2) wurden hier die Farben irgendwie übereinander geschichtet, das mache ich sonst wirklich nie so. Es kommt die Farbe an die Stelle wo sie sichtbar sein soll und Übergänge werden verblendet. Aber hier kam erstmal nen helles Beige aufs komplette Lid, darüber das Rosa auf dem beweglichen Lid und dunklere verschiedene Töne in die Lidfalte. Sieht in der Nahaufnahme auch dementsprechend irgendwie nach mehr oder weniger Einheitsbrei aus.

Datum: 28.01.2017

Benutzt habe ich hier übrigens die Fast Love Palette von I ♥ Makeup und die Morphe Brushes 35P Palette. Dazu kamen die Fake Lashes von BornprettyStore (Sample / Item ID #17183). Auf den Lippen trage ich den NYX Lip Lingerie in der Farbe 02 Embellishment und darüber ein klein bisschen Colourpop Ultra Matte Lips Midi.

Und dann sind noch Kiko und Peanut am Foto-Platz vorbei gelaufen, und ich habe versucht sie aufs Foto zu zwingen :D mehr oder weniger erfolgreich.

Auf jeden Fall hat mir der Look gefallen und es hat mal wieder viel Spaß gemacht! Ich bin schon wirklich gespannt, was nächste Runde geschminkt werden soll. Vielleicht suche ich auch noch selber einen Vorschlag raus und sende ihn ein. Vielleicht klappt es ja nochmal =)

Zeit habt ihr noch bis zum 04.02., werdet ihr auch noch mitmachen oder habt es vielleicht schon?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Kommentare

  1. Rosegoldaholic

    Der Look steht Dir wirklich gut.
    Meine Augenringe schafft auch kein Concealer, aber zum Glück schluckt Tageslicht da auch noch etwas von.
    Die Wimpern finde ich auch sehr hübsch.

    LG Astrid

    Antworten
  2. shalely hamburg

    Ich habe ja erst durch diese Nachgeschminkt-Runde raus gefunden, was ein Instagram Baddie ist. Google hat geholfen. Dir steht der Look wirklich sehr gut und du hast ihn toll umgesetzt.

    Antworten
  3. WasserMilchHonig

    Ich finde es ist einmal etwas anderes….aber der Baddie-Look steht dir wirklich gut……Ich sollte auch endlich einmal bei der Nachgeschinkt-Runde mitmachen. IC nehme es mir immer vor, aber vergesse es dann….

    Antworten
  4. Sandy

    der look sieht so wunderschön aus <3 gefällt mir mega gut!
    deine wimpern sind der wahnsinn, der look wird dadurch einfach so atemberaubend schön <3

    Antworten
  5. Ramona

    Wow wie geil das mit den Wimpern aussieht *_* allgemein steht dir auch dieser für deine Begriffe sicherlich eher dezentere Look super gut :D Übrigens mag ich auch den Lippenstift total an dir <3

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Ramona

    Antworten
  6. Faye

    Wow, toller Look. Ich mag die Farben an dir.
    Ich habe heute auch noch schnell den Look geschminkt, leider schon einen Tag zu spät.

    LG
    Faye

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.