Star Crushed Minerals Halo Glitter Kaleidoscope

Im November 2016 hatte ich ein zweites Mal bei Star Crushed Minerals zum Black Friday bestellt. Der Star Crushed Minerals Halo Glitter Kaleidoscope stammt allerdings noch aus meiner ersten Bestellung aus dem Vorjahr und im November hatte ich endlich einen Look damit geschminkt.

Die Beschreibung im Shop lautet:
”This glitter contains every color of the rainbow and isn’t shy about showing it off at every angle!”

Auf der Website könnt ihr ihn auch nochmal anschauen, ich finde da sehen die Sachen immer nochmal etwas anders aus. Mit Glitterswatches einfangen muss ich aber auch nochmal ein bisschen üben, das gelingt mir irgendwie nicht so, wie ich es gerne hätte.

Die Swatches und auch den Auftrag am Auge habe ich wie immer mit der Lit Glitter Base gemacht. Der Glitter hat viele lilane Partikel und ganz ganz viel bunt. Ich finde solche Mischglitter einfach total spannend.

Aufgetragen habe ich ihn auf dunklen Lidschatten und in echt sah es natürlich noch viel funkelnder aus, als ich es mit den Fotos einfangen kann.

Datum: 11.11.2016

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) p2 Ultra Matte Eye Shadow + Primer 060 black briefcase
3) essence I love nude eyeshadow 05 My Favorite Tauping *
4) Looxi Beauty The Auroras Collection Eyeshadow Omega
5) Star Crushed Minerals Halo Glitter Kaleidoscope
6) Beyu Color Biggie 201 (als schwarze Base auf dem beweglichen Lid)
7) essence Super Precise Eyeliner *
8) Kiko Vibrant Eye Pencil 604 Intense Violet

Die Produkte mit * sind Samples.

Mir hat der Look wirklich sehr gut gefallen und es ist eigentlich so schade, dass ich Glitter relativ selten nutze, wo ich doch so viele habe ^^ daran muss ich auf jeden Fall arbeiten, denn ich liebe Glitter-Looks! Ich hoffe euch hat es auch gefallen. Besitzt ihr Produkte von Star Crushed Minerals?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Sabine Kettschau

    Ich hab nichts von der Marke, aber einen anderen Multicolor-Glitter, da kann ich nur nicht erkennen, von welcher Marke, aber den liebe ich auch.
    Der hier hat mir persönlich einen zu großen Lila-Anteil. Aber mir gefällt der Look an Dir trotzdem echt gut :)

    Antworten
  2. Anna

    OMG- dein Augen Make Up ist der Knaller!! ich liebe Glitter :) ich habe damit allerdings noch nicht so viel Erfahrung…sehr schöne Fotos hast du!! LG Anna

    Antworten
  3. Mona

    Hallo liebe Steffi, der Look sieht toll aus! Dieser Glitter reizt mich jetzt total, ich hätte auch gerne einen in dieser Richtung in meiner Sammlung! ^-^ Liebe grüße, Mona :)

    Antworten
  4. Anna D

    Uhh der Glitter gefällt mir gut und passt auch toll zur Farbe unterm Auge! Für ein Full-Face-Galaxy-Look bestimmt auch sehr sehr geil. Oder so. :D

    Antworten
  5. kunterdunkle

    Uh, den Glitter hast du ja harmonisch ans Auge bekommen =) Ich finde solche krass-bunten Glitter immer schwierig in der Kombination.
    Selbst habe ich nichts von der Marke, ich kenne sie nur durch deine Stories :D

    Antworten
  6. Kim

    Das sieht soooo schön aus und obwohl es so bunt ist, finde ich nicht das es zu knallig oder so aussieht. :)
    Das liegt wahrscheinlich am dunklen Lidschatten. Egal, ich finds toll. :D
    Liebe Grüße
    Kim

    Antworten
  7. Cristin

    Wow, was für ein wunderschönes Glitter und AMU! *-* Ich besitze noch keine Produkte von der Marke, aber wäre definitv eine Überlegung wert. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    Antworten
  8. Julia

    Also ich bin ja nicht so ein Fan von Glitter auf dem Auge, mag die Optik nicht..Aber das Blau am unteren Wimpernkranz finde ich richtig schön! :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.