Colourpop Super Shock Shadow On The Rocks

Ich wollte euch gerne wieder ein Makeup mit einem Colourpop Eyeshadow zeigen und da muss ich nun feststellen, dass Colourpop den scheinbar schon aus dem Sortiment genommen hat. Was da so raus geht habe ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Wer ein anderes schönes Braun sucht, dem kann ich den dunkleren Mooning auch empfehlen.


Colourpop Super Shock Shadow On The Rocks

Die Beschreibung im Shop ist über die Google Suche allerdings noch sichtbar, da wird er beschrieben als: „Vibrant true bronze with gold and violet glitter“.

Von dem violetten Glitter sieht man auf den Fotos leider NULL, aber er ist definitiv da! Um es zu beweisen, habe ich ein Video auf Instagram gezeigt, da könnt ihr euch davon überzeugen.

Der Swatch ist ohne Base entstanden, aufgetragen mit einem Applikator. Die nutze ich übrigens auch gerne um die Colourpop eyeshadows aufs Auge zu bringen, funktioniert super.

Datum: 03.02.2017

Er hat mir gut gefallen, allerdings war er in meiner Sammlung nicht sooo besonders genug, dass ich ihn behalten wollte, darum hat er schon die Besitzerin gewechselt (ok, er wartet noch auf den Versand).

Für alle die aber gerne Alltagstöne mit dem gewissen Etwas suchen hat Colourpop wirklich schöne Farben zur Auswahl.

Wie gefällt euch „on the rocks“?

Ein paar weitere Blogberichte zu dieser Farbe: lani-lovesdivinemrsdivajustminzarosesofbeautymrsannabradshaw

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. Kim

    Hallo,
    „on the rocks“ ist wirklich sehr hübsch. So Braun/Bronze Töne gehen einfach immer. Dein AMU sieht auch wieder sehr schön aus. :)
    Liebe Grüße
    Kim

    Antworten
  2. Anna D

    On the Rocks finde ich zugegeben eher langweilig… Trotzdem mag ich den Look dazu unglaublich gerne. Der Liner mit der Farbe unterm Auge hat einen super Effekt!

    Antworten
    1. Talasia

      hehe ja, so ging es mir auch ^^ es ist zwar ein schönes Braun und sowas verwende ich auch gerne mal, in meiner Sammlung haben muss ich ihn bei der Menge aber dann nicht

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.