Pigmentomania 75 – Sigil Inspired – Born in Crocus

Es ist schon wieder fast Mitte Februar also kommt nun auch wieder eine neue Runde meiner Schminkaktion Pigmentomania online. Diesmal mit einem recht frühlingshaften Look, bei dem ich ein Pigment der tollen, russischen Marke Sigilinspired by Tammy Tanuka verwendet habe. Mittlerweile ist auch der Etsy-Shop wieder geöffnet, so kann also auch wieder aus Deutschland bestellt werden. Die Versandkosten sind zwar kein Schnäppchen, aber die Pigmente sind einfach wahnsinnig schön.

Born in crocus aus der Fairy Collection möchte ich euch in diesem Posting zeigen. Ein zarter Ton, mit ganz wunderbarem Duochrome-Effekt. Die Swatches im Shop sehen noch toller aus als bei mir, ich habe allerdings auch einfach nur die Rival de Loop Young Eyeshadow Base genutzt und damit sieht das Ergebnis auch schon sehr hübsch aus. Mit sowas wie Fyrinnae Pixie Epoxy kann man bei Pigmenten noch mehr an Effekten raus holen. Man könnte die Farbe natürlich aber auch über farbiger Base tragen oder als Topper auf anderen Lidschatten.

Für mein Makeup habe ich dann noch ein paar Lila-Töne dazu genommen und den blauen Neoneyeliner von Stargazer (Sample von Liris Beautywelt).

Datum: 21.11.2016

Mir gefällt das Pigment wirklich total gut und es passt auch ganz toll zum Feen-Thema und zum Frühling.

Und nun kommen wir zu den Look, die in der letzten Runde von anderen eingesendet wurden, ich habe mich wirklich sehr gefreut!


make-up-blogsweetcherrypinkysallyfrauausverkauftmake-up-blog

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.