Urban Decay Full Spectrum Palette – Reihe 5

Ich hoffe ihr könnt noch Looks mit der Urban Decay Full Spectrum Palette sehen ^^  sie sind ja doch alle sehr unterschiedlich, daher hoffe ich, dass es nicht stört.

Die Reihe 5 ist wieder eine die mich sehr begeistert, genau wie die grüne. Die drei blauen Farbtöne sind einfach nur mega schön und ich trage ja auch gerne blau am Auge.

Die Farben heißen von oben nach unten Minx, Blindsided und Metamorphosis. Letzterer ist am „schwächsten“ von der Pigmentierung her, aber das nur im Vergleich mit den anderen beiden, denn die tolle Farbe muss sich keineswegs verstecken.

Die Swatches habe ich wieder auf der Urban Decay Primer Potion (Sample) gemacht und für den Look habe ich sie auch verwendet. Die Base ist wirklich gut und man kann sehr tolle, farbintensive Looks darauf schminken.

Datum: 23.01.2017

Ein komplett blauer Look ist jetzt vielleicht nicht für jeden was, mir allerdings steht es gut und ich trage es gerne so. Aber man kann jede der Farben natürlich auch mit neutraleren Tönen kombinieren um es für euch ggf. „alltagstauglicher“ zu gestalten (oder auch oben neutrale Töne, unten dann diese bunten).

Diese Reihe ist zusammen mit der grünen auf jeden Fall mein Liebling aus der Palette. Wirklich tolle, besondere Töne!

Wie steht ihr zu blauen Lidschatten? Wie kombiniert ihr sie gerne?

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. Geri Amazon

    wow die Farben sind ja echt super pigmentiert *_*
    Du hast mich jetzt inspiriert auch mal ein blaues AMU zu machen, ich bin ja sonst immer der Freund der natürlichen Farben [Brauntöne, Peach, Gold etc]

    Antworten
  2. Anna D

    Blaue Lidschatten sind immer wieder ein Hingucker. Ich benutze dafür am liebsten die Urban Decay Electric Palette, wobei ich auch einige tolle blaue Nuancen von MAC habe. c:
    Das AMU gefällt mir daher auch sehr gut. :D

    Antworten
  3. Sabine Kettschau

    Quietsch. DAS ist mal was ganz feines! Wunderwunderschön!!!

    JA, ich kann die Looks noch sowas von sehen *gg*

    Blau geht ganz oft bei mir, wenn Schmuck und Outfit passen ;-) Meistens passt das zum Schmuck, da hab ich ganz viel unterschiedliches mit Blautönen :) Die drei hier würden perfekt passen, ich würd sie tagsüber zwar nicht zusammen nehmen, aber als wahre Eyecatcher sind die einfach toll!

    Antworten
  4. Sandri

    WOW – die Farben sind der Knaller! Ich mag den blauen Look total gerne, ich muss auch mal wieder was komplett blaues Schminken, auf jeden Fall sehr cool :)! LG

    Antworten
  5. Tamara

    Total schöner Look. Liebe ja alle möglichen Kombinationen mit Blau und deine hier erinnert mich an ein Karibisches Meer – und darauf hab ich grad richtig Bock :-D
    Muss dir vollkommen Recht geben; mit neutralen Töne kommen die einzelnen Farben bestimmt gut in nem „Alltags“Look als Hingucker.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.