Urban Decay Moondust Palette – Vega

Auf meiner Speicherkarte schlummerte noch ein Look aus dem Oktober mit der tollen Urban Decay Moondust Palette. Einige Looks damit hatte ich euch ja bereits gezeigt, der hier mit Vega fehlte aber noch. Einen mit Galaxy muss ich noch schminken.

Vega wird von Urban Decay als “Knallblau mit Mega-Funkeln” beschrieben :D passt gut finde ich. Funkeln tut die ganze Palette ja einfach ganz wunderbar.
Ihr kennt mich und wisst ja, dass ich solche knalligen Töne wirklich super toll finde. So intensiv strahlendes Blau trage ich wirklich unheimlich gerne.

Den Swatch habe ich auf der Urban Decay Primer Potion (Sample) gemacht und mit einem Applikator aufgetupft. Am Auge hatte ich glaube ich die essence colour arts base benutzt. Generell empfehle ich bei so glitzrigen Farben auf dem beweglichen Lid, dass ihr erst die Lidfalte schminkt und dann kurz vor dem Glitzerlidschatten nochmal neu Base auftragt, damit sie noch schön klebrig ist. Das klappt bei mir immer wunderbar und die Farben strahlen einfach viel mehr.

 

Datum: 05.10.2016

Für meinen Look habe ich lila dazu kombiniert und am untern Wimpernkranz kam noch ein bisschen Specter aus der Moondust Palette dazu (aufgetragen auf einem farbigen Kajal nach außen hin).

Ich bin auf jeden Fall ein riesen Fan der Moondust Lidschatten, denn diese Effekte sind einfach genau meins. Für viele sind diese Glitzerlidschatten vielleicht nur etwas für den Abend, aber ich kann das ja immer und überall tragen :D da kenne ich ja nichts!

Bei Sephora.com oder Feelunique.com gibt es die Palette übrigens noch zu kaufen.

Wie gefällt euch der Look? Tragt ihr auch ab und zu gerne Blau?

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

21 Kommentare

  1. Anna D

    Du hast tatsächlich Looks aus dem Oktober noch über? Ich schaffe es nicht einmal zwei Tage voraus zu bloggen. :D
    Der Look ist wirklich schön, die Lidschatten aus der Moondust-Palette machen echt was her. c:

    Antworten
    1. Talasia

      Jein :D also ja, der Look ist noch aus dem Oktober aber von „Vorbloggen“ kann keine rede sein XD ich blogge NIE vor. Also zum nächsten Tag, aber nicht 2-3 Tage oder wohl möglich mehr, das gibt es bei mir nicht ^^ ABER Looks schminke ich ja jeden Morgen und viele davon fotografiere ich eben auch nur schaffe ich es dann nicht immer zeitnah auch Swatches etc. zu machen, dann bleibt son Look auch mal länger liegen ^^

      Antworten
  2. Sandy

    Der Blauton hat einen richtig schönen Schimmer, gefällt mir total gut <3
    Finde die Palette generell sehr hübsch. Der Swatch ist der Oberhammer!
    Sehr schöner Look, an blaue Lidschatten traue ich mich irgendwie nicht -.-

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.