Lidschatten 1×1 – Grün & Pink

Der Vorschlag für die neue Runde beim Lidschatten 1×1 stammt diesmal von einer meiner Lieblingsbloggerinen – Julia von Twisted Heart. Sie hat die coole Kombination Grün & Pink vorgeschlagen und drauf hatte ich auch ziemlich Lust (wobei Grün & Orange auch sehr cool gewesen wäre). Wenn ihr euch eine Farbkombi für die nächste Runde wünschen wollt, schreibt es mir doch in die Kommentare.

Was ist das Lidschatten 1×1?
Die Aktion stammt ursprünglich von der lieben Finja aus dem Jahr 2012. Damals war es noch ein TAG, nun durfte ich es mit ihrer Erlaubnis als regelmäßige Schminkaktion ins Leben zurück rufen. Es geht darum zwei vorgegebene Farben gemeinsam in einem Makeup zu kombinieren. So entstehen vielleicht auch mal Kombinationen, die man sonst nicht in Betracht gezogen hätte und zu schauen, wie es zusammen passt und wie es einem steht macht Spaß.

In der letzten Runde waren die Farben Kupfer & Blau dran und es wurden ganze 12 Loos eingereicht, worüber ich mich total gefreut habe. Und bei jedem Look ist wieder aufgefallen, wie gut die Farben zusammen passen. Die Einsendungen kamen von:
beautyelfemake-up-blogfrauausverkauftdiary-of-sandytwisted-heartsalionsworld (1)shesblogaddictedalionsworld (2)alionsworld (3)alionsworld (4)alionsworld (5)alionsworld (6)

Ich danke euch Mädels wirklich sehr, eure Looks erfreuen mich immer sehr.

Aber nun kommen wir zur neuen Rund – Grün & Pink!

Datum: 18.02.2017

Für den Look habe ich nur Farben aus der Kat von D Mi Vida Loca Remix Palette verwendet. Dazu einen Flüssigeyeliner von Beni Durrer (Sample) und als Fake Lashes die Eylure Exaggerate No 156 (Sample aus einer Beautybox).

Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen, wenn ihr auch bei dieser Runde mitmacht und mir zeigt wie toll Grün & Pink zusammen aussehen können!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. Steffi

    Wow ich hätte wirklich nicht gedacht, dass diese Farbkombination so toll aussieht.
    Dein AMU sieht wunderschön aus, ich hätte gerne jeden einzelnen Farbton :D
    Liebe Grüße

    Antworten
  2. Anna D

    Ich glaube, es ist schon eine ganze Weile her dass ich Grün und Pink kombiniert habe… Ich denke es wird wieder Zeit wenn ich dein AMU so sehe. :D Grün ist ja eh genau mein Ding. c:
    Ein tolles AMU, gefällt mir gut!

    Antworten
  3. Sabrina

    Wow, die Kombi von Grün und Pink ist Dir wirklich toll gelungen. :)
    Hoffentlich bekomme ich es noch hin ein AMU zu schminken, möchte so gerne mal an Deiner tollen Aktion teilnehmen!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    Antworten
  4. Tamara

    Bei dir sieht die Kombi richtig gut aus. Hab mich ja auch an nem Look dazu versucht, allerdings in meiner Trendrunde und war daher etwas eingeschränkt was die Plazierung der Farben angeht.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    Antworten
  5. Pingback: Lidschatten 1×1 – Orange & Taupe | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.