essence metal shock lipstick 07 venom

essence hat mit dem neuen Sortiment diesmal wirklich einige außergewöhnliche, spannende Produkte in die deutsche Drogerie gebracht, worüber ich mich wirklich freue. Vor einigen Tagen durfte ich mich über ein prall gefülltes Paket mit Neuheiten freuen und als erstes Produkt daraus möchte ich euch den ungewöhnlichen essence metal shock lipstick 07 venom zeigen.

Einen grünen Lippenstift, das hatte ich wirklich noch nie (grüne Lippen hatte ich aber 2013 schon mal gezeigt, allerdings mit Pigmenten gemacht) und mit metallic Finish ist es nochmal eine Ecke cooler.


essence metal shock lipstick 07 venom

Venom hat einen leicht goldenen Schimmer, was ich persönlich wirklich sehr cool finde. Leider ist er etwas zu rutschig auf den Lippen finde ich, wodurch das Ergebnis (zumindest bei mir) schnell ungleichmäßig aussieht und nicht mehr so schön deckend.

Trotzdem fand ich die Farbe für Fotos wirklich sehr cool und irgendwie finde ich steht es mir sogar ein bisschen. Er wird allerdings dann an eine Freundin gehen, die die neuen metal shock lipsticks unbedingt auch ausprobieren möchte.

Weitere Tragebilder findet ihr u. a. bei zaphirawbitcheslovecandyMrsSuperSophia (YT)essenceTV (YT)missxtravaganz

Und diesen Beitrag möchte ich außerdem für die Aktion #TGILipstick  von Sally einreichen!

Was sagt ihr zu der neuen Lippenstift Reihe von essence? Interessant für euch?

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

26 Kommentare

  1. Binara

    Der sieht ja sooo toll aus und ich finde, er steht dir wirklich :)
    Ich muss mir die neue Reihe unbedingt anschauen, denn so ungewöhnliche Farben liebe ich, auch wenn ich sie im Alltag nicht trage.

    LG Binara

    Antworten
  2. Kim

    Ich habe mir die Nr. 01 „iron maiden“ gekauft. Von den ganzen Farben ist das wahrscheinlich die „normalste“ aber trotzdem ganz schick. :) Ich finde das „venom“ dir sehr gut steht. Vielleicht ist die Farbe nicht unbedingt was fürs Büro (warum eigentlich nicht? ein grelles Rot stört auch niemanden), aber für Bilder und deine aussergewöhnlichen Look, finde ich die Farbe super an dir.
    Liebe Grüße
    Kim

    Antworten
  3. Steffi

    Mmh was ist denn jetzt passiert?
    Ich hoffe jetzt klappt das mit einem richtigen Kommentar (und den anderen kannst du löschen).
    Also ich finde die Farbe total schön, aber ich würde mich nicht trauen sie zu tragen ;)

    Antworten
    1. Talasia

      mhhh das war bestimmt autofill und zu früh gesendet? :D Soll ich es löschen? Oder du schreibst hier drunter was du eigentlich sagen wolltest und ich editiere es =)

      Antworten
  4. Sooyoona

    Also er steht dir nicht nur ein bisschen, sondern er sieht richtig klasse aus an dir! Es ist aber sehr schade, dass er ungleichmässig wird und so rutschig ist :(

    Antworten
  5. Cristin

    Der Lippenstift steht dir richtig gut! Leider habe ich die Lippies noch nicht entdeckt, aber ich werde mir definitiv einige Nuancen zulegen.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    Antworten
  6. Conny

    ich finde den echt schön. Habe ihn heute auch im Livestream probiert. Ich glaube man darf die nicht zu sehr schichten. Mit einer schicht fahre ich super bei denen, aber sobald man mehrfach über die Lippen geht werden sie rech wachsig und rutschig. Cooler Look, steht dir wirklich

    Antworten
  7. Tamara

    Ist ja krass o.O
    Spaßig, gernau so einen hätte ich für meinen Trendlook gebraucht zu Pink und Grün. Hab nen Grünen Lidschatten der fast genauso aussieht, das hätte gepasst wie Arsch auf Eimer.
    Muss wohl mal zu dm rein ^^
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    Antworten
  8. Lena

    Also mein Ding sind Lippenstifte in grün, blau etc. nicht gerade und ein metallisches Finish auch nicht. Trotzdem ganz spannend anzusehen und definitiv mal was neues in der Drogerie. Ich glaube allerdings nicht, dass sich solche Farben dort sehr lange halten werden. Mal schauen. lg

    Antworten
  9. Anna D

    Ich finde die Farbe sehr cool an dir! :D Leider erinnert die Umschreibung mich sehr an die NYX Wicked Lispticks, die ja auch in dunklen Nuancen mit Schimmer kommen und leider auch überhaupt nicht gleichmässig im Auftrag sind…
    Der Lippenstift sieht aber auf alle Fälle genial aus zum AMU. :D

    Antworten
  10. Sandri

    Sehr cool, finde es ja toll, dass es jetzt auch mal andere Farben in der Drogerie gibt. Vielleicht mal mit einem grünen Kajal drunter probieren? Bei bunt bleibe ich trotzdem bei meinen Liquid Lipsticks :D LG

    Antworten
  11. Sabrina

    Definitiv interessant – ich finde grüne Lippenstifte echt mega und mal eine schöne Abwechslung, wenngleich ich mich damit nie vor die Tür trauen würde. :D Aber für den Preis kann man in definitiv als kleine Fotospielerei kaufen! ;)

    Antworten
  12. Julia

    Ich finde die Metal Shock Lipsticks soo cool! Leider sind die bei mir momentan überall ausverkauft, hätte echt gerne einen gehabt :) Liebe Grüße, Julia

    Antworten
  13. Sabine Kettschau

    Die Farbe als solches finde ich absolute Klasse. Nur nicht auf den Lippen ;-) Da gehört das für mich entweder zu Halloween oder jetzt Karneval ;-)

    Von der ganzen Reihe gefällt mir als Farbe nur der Iron Maiden, die anderen sind leider auch nichts für mich…

    Antworten
  14. Pingback: essence metal shock lipstick 02 guns ’n rose | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.