essence hi! lighting eyeshadow mousse

Mit dem Sortimensupdate Frühjahr/Sommer 2017 sind die essence hi! lighting eyeshadow mousse ins Sortiment gekommen. Ich habe alle vier Farben in meinem essence Testpaket gehabt und möchte euch heute die Swatches dazu zeigen und einen Look mit der Farbe 02 hi! peaches. Die Farbe fand ich persönlich am spannendsten.

Die Farben kosten jeweils 2,49 € und die Verpackung kennt man z. B. von Concealer (auch mit dem weichen Applikator).

Hier seht ihr die Farben: 01 hi! ivory ♥ 02 hi! peaches ♥ 03 hi! rosy ♥ 04 hi! mauve

01 und 03 finde ich persönlich eher langweilig, die 04 gefällt mir ansonsten noch ganz gut. Toll ist, dass die Farben wirklich gut antrocknen, sie glitschen auf dem Lid also nicht hin und her. Ich habe die Farben nicht direkt mit dem Applikator aufgetragen sondern mit einem flachen Pinsel (Concealerpinsel). Und dann habe ich die Farbe einfach ein bisschen geschichtet. Die Übergänge sind bei sowas nur immer ein bisschen schwierig, aber ich fand es sah dafür wirklich gut aus.

Und es hat wirklich bis abends gehalten ohne zu verrutschen. Auf Insta Stories hatte ich auch den Beweis gezeigt, ein paar haben es vielleicht gesehen.

Datum: 16.02.2017

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) essence hi! lighting eyeshadow mousse 02 hi! peaches *
3) essence my must haves eyeshadow 07 mauvie-time! *
4) essence my must haves eyeshadow 09 chilli vanilli  *
5) essence my must haves eyeshadow 19 steel the show *
6) essence the cushion eyeliner *

Die Produkte mit * sind PR-Samples.

Und Swatches der drei normalen Eyeshadows habe ich auch gemacht (auf Rival de Loop Young Eyeshadow Base). Es sind die Farben 07 mauvie-time! ♥ 09 chilli vanilli  ♥ 19 steel the show

Bei 09 musste ich ziemlich schichten für den Swatch, aber als Blendelidschatten ist er super. Die Produkte des neuen essence Sortiments findet ihr übrigens auch online bei Kosmetik4Less, die Mousse Eyeshadows sind dort allerdings nicht auf Lager.

Wie gefallen euch die gezeigten essence Neuheiten?

PR-Samples

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. BeAngel

    Super Farben und diese Eyeshadow Konsistenzen liebe ich sowieso. Wenn Sie nicht zu schnell trocknen gehts ja noch mit dem verblenden. Wobei L.O.V jetzt mit den Metal Cream Eyeshadow ein Produkt hat das sich sehr leicht verblenden lassen soll. Muss ich aber noch ausprobieren …

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.