Makeup Revolution Flawless Matte 2 – dark blue look

Ein ersten Look mit der Makeup Revolution Flawless Matte 2 Palette hatte ich euch bereits in diesem Beitrag gezeigt. Dort hatte ich rörtliche und braune Töne benutzt und wie angekündigt habe ich einen Look mit dem matten, dunklen Blauton namens „Matte“ geschminkt. Dazu habe ich die Grautöne Famous, Total und Define kombiniert. Zudem waren im Bereich oberhalb der Lidfalte auch noch die Farben Wll, Known, Two und Ranking am Werk (letzterer einfach als Blendeton bis unter die Augenbraue).

Dazu habe ich den Glitter Rule of Plum von Star Crushed Minerals am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Ich persönlich fand die Kombination mega schön!

Die Palette findet ihr online bei Kosmetik4Less für 9,99 €.

Datum: 15.02.2017

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Makeup Revolution Flawless Matte 2 Palette – Matte, Famous, Total, Define, Wll, Known, Two & Ranking *
3) Star Crushed Minerals Halo Glitter Rule of Plum
4) essence super precise Eyeliner *

Produkte mit * sind PR-Samples.

Zudem habe ich euch ein paar Random-Swatches aus der Palette gemacht, einfach damit ihr ein paar der Farben auch als Swatch seht (auf Rival de Loop Young Eyeshadow Base).

Ich benutze die Palette auf jeden Fall ganz gerne und zwei weitere Looks habe ich auch noch für euch auf der Speicherkarte (einmal etwas heller und einmal dunkler ^^). Die werde ich dann demnächst auch noch zeigen.

Habt ihr eine Lieblingspalette von Makeup Revolution?

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Sabine Kettschau

    Das ist absolut meins! Sieht superklasse aus!

    Ich besitze bisher nur die Fortune favours the Brave und bin damit sehr zufrieden und finde die Vielseitigkeit klasse. Und die Pigmentierung mag ich auch!

    Antworten
  2. Colli

    Ich möchte unbedingt noch eine Palette von dieser Marke haben, bisher habe ich noch keine.
    Die Farben sehen mega gut auch und die Pigmentierung ist wundervoll! Toll geschminkt, wie IMMER :)
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    Antworten
  3. Steffi

    Sieht sehr schön aus dein Look, vor allem mit dem Glitzer, der passt farblich super dazu.
    Ich habe gar keine Palette von Makeup Revolution, die haben zwar die ein oder andere die ich schön finde, aber ich habe so schon genug und will keine neuen kaufen :D
    Liebe Grüße

    Antworten
  4. Jennie

    Wunderschönes Augenmakeup! Ist irgendwie mal was anderes :) Ich mag die Fortune Favours The Brave Palette von Revolution gerne. Und den Baked Highlighter liebe ich!
    Liebe Grüße
    Jennie

    Antworten
  5. Rosegoldaholic

    Ich habe die Affirmation Palette von MUR und die Flawless. Die Affirmation habe ich bereits benutzt und ich finde, dass gerade manchmal die hellen schimmernden Rosatöne leider fast nur hell schimmern. Das ist jetzt nicht weiter schöimm wenn man es weiß, dann kann man entsprechend mischen aber ein bisschen traurig war ich schon 😉.
    Ansonsten habe ich aber nichts zu meckern – im Gegenteil da ist ein schön pigmentiertes Schwarz mit drin.

    LG Astrid

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.